Fußball Nachwuchs: … „Pepe on fire …la lala la laa“

…Für Pepe Struckmeyer(Foto Mitte) wurden mal schnell

ganze Pop-Songs umgedichtet.

Als die B-Junioren am Mittwochabend den

VfB Ottersleben, nach Halbzeitrückstand, am Ende doch noch bezwungen hatten, gab es gar kein Halten mehr.

Wieder einmal hatte Torhüter Pepe Struckmeyer seinem Team die Punkte gerettet.

Dabei ist Pepe gar kein Torwart. Er ist eigentlich gesetzter Defensivspieler im Verbandsligateam der

B-Junioren. Doch was soll man machen wenn plötzlich kein Torwart mehr zur Verfügung steht.

Ur-Germane Paul König(Foto rechts) laboriert seit geraumer Zeit an einer Armverletzung, Jamie Steinmetzt wurde vor kurzem am Bein verletzt. Also meldete sich Pepe für den Kasten.

Nun sorgte er bereits 180 Minute für Ruhe, Ordnung und Sicherheit im Strafraum der Germanen.

Hier kommt ihm und natürlich seiner Mannschaft, die Ausbildung als Feldspieler sehr entgegen. Pepe löst viele Situationen bereits spielerisch bevor er die ungewohnten Handschuhe benutzen muss.

…klasse Pepe!...weiter so – junge Germanen!

…***…“ Pepe on fire …la lala la laa“… *** …