B1-Junioren

B1-Junioren · 25.09.2018
Die B-Jugend des 1. FC Magdeburg und der VfB Germania Halberstadt trennen sich torlos. Auf dem Gelände der Magdeburger stand das Topduell gegen die VfB Germania statt. Beide Teams waren bis zur Begegnung ohne Punktverlust. Nach umkämpfen 80. Minuten trennen sich beide Teams torlos. Magdeburg und Halberstadt trennt weiterhin nur das Torverhältnis. Als nächste müssen die Halberstädter zu Hause gegen den MSC Preussen bestehen.
B1-Junioren · 18.09.2018
Am 4. Spieltag der Verbandsligasaison hatten sich die B-Junioren des VFB viel vorgenommen. Nach der eher mäßigen Leistung der letzten Woche war es das Ziel wieder an die spielerisch guten Leistungen der vergangenen Wochen anzuknüpfen und vor heimischer Kulisse ihre Siegesserie fortzusetzen. Mit Dessau 05 war ein ambitioniertes Team angereist welches es nicht zu unterschätzen galt. Die Hausherren begannen von Anfang an mit einem überzeugenden Auftritt. Es dauerte nur 90 Sekunden bis Sami...

B1-Junioren · 12.09.2018
Ein souveräner 5:2 Sieg stand am Ende des Tages auf dem Spielbericht der B-Junioren vom VFB Germania Halberstadt. Gegner in der 2. Runde des Landespokals Sachsen-Anhalt waren die Preussen aus Magdeburg. Mit einer auf fünf Positionen veränderten Anfangsformation ging es gegen den Tabellenletzten und Ligakonkurrenten aus der Verbandsliga .

B1-Junioren · 04.09.2018
Auf dem Gelände des Halleschen FC kam es am dritten Spieltag der Verbandsliga zur Begegnung zwischen den B Junioren des HFC 2 und der Germania aus Halberstadt. Beide Mannschaften sind ohne Punktverlust nach zwei Spieltagen in die Saison gestartet. Das Duell versprach Hochspannung und das Versprechen wurde gehalten. Trotz der geringeren Spielanteile errang der VfB Germania einen 2:1 (0:1) Sieg gegen die Zweitvertretung des Halleschen FC.

B1-Junioren · 28.08.2018
Die B1 der Germania Halberstadt gewinnt vor heimischer Kulisse souverän gegen den letztjährigen Landesfinalisten Merseburg.

B1-Junioren · 23.08.2018
Fußball/B1-Junioren: Am Samstag war es endlich soweit, die B-Junioren des VfB Germania Halberstadt starteten in die Fussballsaison 2018/19 der neu formierten Verbandsliga Sachsen-Anhalt. An ihrem 1. Spieltag waren die Landesmeister zu Gast beim VfL Halle 96, dem amtierenden Vizemeister der Staffel Süd.
B1-Junioren · 18.06.2018
Fußball/B1: VfB IMO Merseburg - VfB Germania Halberstadt 2:3 Torschützen: (40' +1) Erwin Liese | (52') Aaron Kläfker | (99') Janne Hartmann

B1-Junioren · 12.06.2018
Fußball/B1-Junioren: Im Hinspiel-Duell der beiden Staffelsieger gab es am Sonntag ein 1:1. Dabei zeigten beide Teams eine ansprechende Leistung. In Hälfte eins gab es kaum Nennenswertes zu berichten. Beide Abwehrreihen standen sehr sicher und so spielte sich das Geschehen vornehmlich zwischen den beiden Strafräumen ab. Viele Zweikämpfe (vier Gelbe Karten) prägten das Spiel in den ersten 40 Minuten. Mit einem 0:0 ging es in die Kabinen.

B1-Junioren · 04.06.2018
Fußball/B1-Junioren: Auch im letzten Spiel der Staffel Nord ließen die Rot Schwarzen nichts anbrennen und fuhren einen zu keinem Zeitpunkt gefährdeten 4:1 Auswärtssieg ein. Die Halberstädter begannen sehr mutig und hatten gleich in der dritten Spielminute die erste gute Gelegenheit.
B1-Junioren · 29.05.2018
Fußball/B1-Junioren: B-Junioren: VfB Germania vs. Salzwedel (26.05.2018; 13 Uhr) Einen deutlichen Heimsieg haben die jungen Germanen am Samstag eingefahren. Bei hochsommerlichen Temperaturen setzten sie sich im letzten Heimspiel der Saison mit 7:1 gegen Eintracht Salzwedel durch.

Mehr anzeigen