B1-Junioren

B1-Junioren · 19.03.2019
Am vergangenen Sonntag begaben sich die B-Junioren zum Auswärtsspiel beim SV Dessau 05. Bei schlechtem Wetter und noch schlechteren Platzverhältnissen sollten die drei Punkte mit nach Hause genommen werden. Nach langem und beschwerlichem Gang zum Spielfeld pfiff der Schiedsrichter die Partie pünktlich an. Die Halberstädter machten von Anfang an Druck auf den Gastgeber und kamen in den ersten Minuten zu einigen Abschlussmöglichkeiten. Jedoch fehlte es an der letzten Überzeugung den Ball...

B1-Junioren · 13.03.2019
Im Duell der Verfolger waren am Samstag die B-Junioren des HFC 2 zu Gast im Friedensstadion. Das Hinspiel konnten die Domstädter, in einem hart umkämpften Spiel, knapp mit 2:1 für sich entscheiden. Die Sportschüler aus Halle konnten sich zwar mehr Anteile am Spiel erarbeiten, doch die Hausherren zeigten sich geschickt in der Defensive. So konnte Halberstadt die Partie relativ offen gestalten, doch in einer intensiven Begegnung waren Torscenen nicht so oft zu bestaunen. Nach knapp einer...

B1-Junioren · 11.03.2019
… „fest zusammenstehen” … wird das Motto der B-Junioren für das Pokalspiel sein!

B1-Junioren · 06.03.2019
Am 15. Spieltag der Verbandsliga waren die Halberstädter B-Junioren zu Gast bei der IMO in Merseburg. Leider mussten sie kurzfristig auf Stürmer Sami Doci und Abwehrchef Lukas Brandt verzichten, die beide Krankheitsbedingt ausfielen. Die Anfangsphase bestimmten der VfB relativ klar. Die Gastgeber wurden sofort unter Druck gesetzt und so häufig zu Fehlern gezwungen. Nach nur drei Minuten hatte Jan-Erik Allner schon den Führungstreffer auf dem Fuß, doch er traf freistehend aus nur drei...

B1-Junioren · 26.02.2019
Endlich war es wieder soweit, am Samstag stand der Rückrundenstart der Verbandsliga der B-Junioren an. Nach dem erfolgreichem Abschluss der Hallensaison mit dem Gewinn Hallenkreismeisterschaft und einem guten dritten Platz bei den Landesmeisterschaften im Futsal sind die B-Junioren des VfB Germania Halberstadt mit einem Sieg ins neue Jahr gestartet. Mit einem deutlichem 5:1 wurden die Gäste vom VfL Halle in die Schranken gewiesen. Die 1. Halbzeit gestaltete sich noch sehr arm an Torchancen....

B1-Junioren · 28.01.2019
Die B1-Junioren des VfB Germania Halberstadt wurden am Samstag 3. bei den Hallen-Landesmeisterschaften in Eisleben. Den 1.P Platz belegten der SG 1948 Reppichau , die sich punktgleich den Sieg mit dem SV Fortuna Magdeburg teilten. Das Freundschaftsspiel der A-Junioren gegen BV Germania Wolfenbüttel hingegen fiel aus.

B1-Junioren · 12.12.2018
Mit einer beeindruckenden Vorstellung beenden die B-Junioren des VFB Germania Halberstadt das Punktspieljahr 2018. Bei bestem Fußballwetter und dem besonderem Ambiente eines Flutlichtspiels ging es im heimischen Stadion gegen Fortuna Magdeburg von Anfang an richtig zur Sache. Der Gastgeber wollte keinen Zweifel aufkommen lassen wer hier als Sieger vom Platz gehen wird. Nach den unglücklichen Unentschieden in den letzten beiden Heimspielen sollten es heute unbedingt wieder drei Punkte werden....
B1-Junioren · 04.12.2018
Mit einem torlosen Unentschieden endete die Partie am 1. Advent zwischen den B-Junioren des VFB Germania Halberstadt und Grün-Weiß Piesteritz . Eine schwere Aufgabe gab es für die Offensivabteilung der Hausherren zu meistern, denn zu gast waren die „Maurer der Liga“. Nur 10 Gegentore in 11 Partien ließen die Gäste in dieser Saison bisher zu und stellen damit die beste Abwehr der Verbandsliga. Aber der Gastgeber zeigte sich wie, immer im heimischen Stadion, aggressiv und spielstark. Mit...

B1-Junioren · 15.11.2018
Nach der herben Niederlage vom letzten Wochenende gab es für die B-Junioren des VfB eine Menge aufzuarbeiten. Was wohl auch ganz gut gelungen ist, denn es gab eine sichtliche Reaktion auf das Debakel von Haldensleben. Zu Gast im Friedensstadion war die SG Reppichau, die bis dato den besten Sturm der Liga stellt. Aber die Hausherren ließen sich davon nicht beeindrucken und begannen wie die Feuerwehr. Ein Angriff nach dem anderen überrollte die SG. Nach fünf Minuten und 10 gefühlten Chancen...

B1-Junioren · 06.11.2018
Mit einer krachenden Niederlage und gleich sechs Gegentoren kehrten die Halberstädter B-Junioren aus Haldensleben zurück. Es zeigte sich schon In der letztjährigen Meistersaison das Punkte gegen Haldensleben nicht selbstverständlich sind. Dabei begannen die Vorharzer Gäste wie immer sehr konzentriert mit viel Ballbesitz. Doch nach etwa zehn Minuten zeigten sich schon die Probleme die letztendlich zur Niederlage führten. Ohne den gesperrten Sami Doci und den wegen einer Verletzung...

Mehr anzeigen