B1-Junioren

B1-Junioren · 24.05.2019
VfB Germania Halberstadt - 1. FC Magdeburg II 1:0 (0:0) Mit einem 1:0 Heimsieg konnten die B-Junioren des VfB den Tabellenzweiten aus der Landeshauptstadt besiegen. Mit sechs Gelben Karten war es ein sehr intensives Spiel an diesem Donnerstag-Nachmittag. Klajdi Dani (Bild) konnte in der 41. Minute den entscheidenden Treffer erzielen.

B1-Junioren · 20.05.2019
Klajdi Dani mit den beiden Siegtreffern

B1-Junioren · 14.05.2019
Das Spiel begann gleich nach den ersten Sekunden mit einer kniffligen Strafraumsituation. Dahlhaus wird mustergültig von Karacan bedient, dieser wird im Strafraum vom Keeper sprichwörtlich abgeräumt, doch zum Erstaunen aller Beteiligten blieb der Pfiff aus. Das sollte nicht die einzige strittige Situation vom Referee bleiben. Beide Teams tasteten sich vorsichtig ab. Auch der rutschige Boden tat sein übriges. Nach 20 Minuten die erste richtige Tormöglichkeit der Heimelf, eine Hereingabe von...

B1-Junioren · 07.05.2019
Nick Schmitz im Duell mit hartnäckigen Haldenslebern.

B1-Junioren · 06.05.2019
Am 21. Spieltag der Verbandsliga schienen die Rollen klar verteilt, der Tabellenvorletzte empfing den viertplatzierten Germania Halberstadt. Doch beide Mannschaften sorgten für eine spannende Begegnung und zeigten alles was ein Fußballspiel haben muß. Einen nicht unerheblichen Anteil daran hatte auch der stark ersatzgeschwächte Gastgeber, der seine Mannschaft mit mehreren C-Jugend Spieler aufstocken mußte. Um so erstaunlicher ist es das sie dem Favorit aus dem Vorharz Paroli bieten...

B1-Junioren · 17.04.2019
Torschütze zum 1:0 Max Walz

B1-Junioren · 19.03.2019
Am vergangenen Sonntag begaben sich die B-Junioren zum Auswärtsspiel beim SV Dessau 05. Bei schlechtem Wetter und noch schlechteren Platzverhältnissen sollten die drei Punkte mit nach Hause genommen werden. Nach langem und beschwerlichem Gang zum Spielfeld pfiff der Schiedsrichter die Partie pünktlich an. Die Halberstädter machten von Anfang an Druck auf den Gastgeber und kamen in den ersten Minuten zu einigen Abschlussmöglichkeiten. Jedoch fehlte es an der letzten Überzeugung den Ball...

B1-Junioren · 14.03.2019
Mit 1:4 verloren am Mittwochabend Germanias B- Junioren gegen die favorisierten Sportschüler des 1. FC Magdeburg. Die Gastgeber boten eine respektable Leistung und hielten bis zur Halbzeit sogar ein 0:0 unentschieden gegen den Regionalligisten. Nach dem Seitenwechsel konnte Moritz Mona per Elfmetertor, den 0:1 Treffer von Denny Embach, der ebenfalls per Strafstoß traf, wieder ausgleichen. Luis Hoffmann, Richard Gross und Philipp Werner sorgten dann mit ihren drei weiteren Toren für den...

B1-Junioren · 13.03.2019
Im Duell der Verfolger waren am Samstag die B-Junioren des HFC 2 zu Gast im Friedensstadion. Das Hinspiel konnten die Domstädter, in einem hart umkämpften Spiel, knapp mit 2:1 für sich entscheiden. Die Sportschüler aus Halle konnten sich zwar mehr Anteile am Spiel erarbeiten, doch die Hausherren zeigten sich geschickt in der Defensive. So konnte Halberstadt die Partie relativ offen gestalten, doch in einer intensiven Begegnung waren Torscenen nicht so oft zu bestaunen. Nach knapp einer...

B1-Junioren · 06.03.2019
Am 15. Spieltag der Verbandsliga waren die Halberstädter B-Junioren zu Gast bei der IMO in Merseburg. Leider mussten sie kurzfristig auf Stürmer Sami Doci und Abwehrchef Lukas Brandt verzichten, die beide Krankheitsbedingt ausfielen. Die Anfangsphase bestimmten der VfB relativ klar. Die Gastgeber wurden sofort unter Druck gesetzt und so häufig zu Fehlern gezwungen. Nach nur drei Minuten hatte Jan-Erik Allner schon den Führungstreffer auf dem Fuß, doch er traf freistehend aus nur drei...

Mehr anzeigen