C2-Junioren

C2-Junioren · 25.09.2018
Nach der hohen Niederlage am letzten Wochenende zeigte die C2 mal wieder Auswärts ihr anderes Gesicht. Dritter Sieg im dritten Auswärtsspiel. Endlich stand hinten die Null. Am Ende hieß es 0:3 beim FSV Sargstedt. Trainer Schubbert reagierte aufgrund der hohen Niederlage am letzten Spieltag und stellte einiges im Team um.
C2-Junioren · 19.09.2018
Nach Ottersleben die zweite zweistellige Niederlage für die zweite C-Jugend. Die Zweitvertretung der C-Junioren von Germania Halberstadt kam vor heimischer Kulisse zu keinem Zeitpunkt ins Spiel. Am vierten Spieltag setzte es eine deftige 0:14 (0:9) Klatsche gegen den Tabellenersten aus Bernburg. Die Jungs müssen sich den Mund abwischen und hart trainieren. Am nächsten Spieltag geht es auf Punktejagd gegen den FSV Sargstedt.

C2-Junioren · 06.09.2018
Nach der Niederlage im letzten Spiel wollten die Jungs wieder in die Erfolgsspur zurück. Dies klappte im Spiel gegen die SG Harz wieder ganz gut.
C2-Junioren · 27.08.2018
Fußball/C2-Junioren: Im 1. Heimspiel der neuen Saison musste die C2 eine heftige 1:11 Niederlage hinnehmen, gegen den VFB Ottersleben. Von Beginn an war zu sehen, dass gegen die groß gewachsenen Spieler aus Magdeburg nichts zu machen war. Zu groß war einfach die körperliche Überlegenheit.

C2-Junioren · 21.08.2018
Fußball/C2-Junioren: SG Gernrode/QSV/Westerhausen : VfB Germania Halberstadt II 3:6 (0:3) Durch 6 Tore von Neuzugang Paul Zahn gewann die C2 ihr 1. Meisterschaftsspiel gegen die SG Gernrode/QLB/Westerhausen mit 6:3.
C2-Junioren · 20.08.2018
Fußball/C2-Junioren: Nach einem 3:1 Auswärtssieg beim FSV Sargstedt steht die junge C2 in der nächsten Pokalrunde. Da das Team komplett neu ist und erst ein gemeinsames Training absolviert wurde, wusste man nicht genau wie weit die Mannschaft schon ist. Aber die Jungs waren von Beginn an hoch motiviert und ließen zu keiner Zeit erkennen, dass sie das Spiel nicht gewinnen wollen.
C2-Junioren · 12.06.2018
Fußball/C2-Junioren: Mit einem 4:2 Heimsieg im letzten Heimspiel gegen die JSG Wanzleben/Hohendodeleben sicherte sich die C2 Platz 3 in der Landesliga. Vor dem Spiel stand fest, dass nur ein Sieg definitiv für Platz3 reicht. Und genau so gingen die Jungs in das Spiel.
C2-Junioren · 07.06.2018
Fußball/C2-Junioren: Im letzten Auswärtsspiel der Saison gewann die C2 mit 1:5 bei Lok Aschersleben. Wieder aufgefüllt mit Spielern aus der D1 wollten die Germanen unbedingt das Spiel gewinnen.
C2-Junioren · 29.05.2018
Fußball/C2-Junioren: Mit einer unerwarteten, als auch in der Höhe mit 4:0, Niederlage kehrten die C2 Jungs vom Freitagsauswärtsspiel bei der Germania von Gernrode zurück. Dabei hatte man sich viel mehr ausgerechnet.
C2-Junioren · 09.05.2018
Fußball/C2-Junioren: Einen kleinen Rückschlag musste die C2 beim Tabellenschlusslicht hinnehmen. In Sargstedt kam man nur zu einem 2:2. Das Spiel begann bei sonnigem Wetter mit mehr Spielanteilen für die Halberstädter.

Mehr anzeigen