C2-Junioren

C2-Junioren · 18.03.2019
Eine unerwartete Heimniederlage mussten die Jungs aus der C2 hinnehmen. Motiviert sind sie in das Spiel gegangen, aber schon nach wenigen Minuten hatte man das Gefühl das es schwerer werden könnte als gedacht. Irgendwie war der ´Wurm´ im Halberstädter Spiel. Zwar waren sie spielerisch klar besser, erspielten sich gute, klare Chancen, aber der Ball wollte nicht rein. Beide Stürmer hatten leider nicht ihren treffsichersten Tag. Der Gast kam gelegentlich zu leichten Chancen. Nach einer...

C2-Junioren · 11.03.2019
Die Notelf der C2, angetreten mit nur 11 Spielern, davon 2 aus D1, erkämpfte sich ein gutes Ergebnis. Zwar verlor man mit 3:1, aber das Hinspiel endete 1:11 für Ottersleben. Zielstellung vor dem Spiel war klar, verteidigen was das Zeug hält und gelegentlich Kontern. So begann HBS auch mit einer 5er- Kette. Bravourös kämpften die Jungs um jeden Ball der Richtung eigenes Tor kam. Aber in der 20. Minute ging Ottersleben mit 1:0 in Führung. Keeper Richard konnte den nassen Ball bei einer...

C2-Junioren · 04.03.2019
Zum ersten Spiel der Rückrunde ging die C2 ersatzgeschwächt in die Partie. 4 Spieler aus der C3 mussten aushelfen. Diese machten ihre Sache aber sehr gut. Motiviert gleich den ersten Dreier einzufahren ging es los. Mit dem Anpfiff lief das Spiel nur auf das gegnerische Tor. Das Gernröder Aufbauspiel wurde schnell zerstört und dabei schnell in die Spitze gespielt. Dort waren mit Zahn und Heine zwei für die Defensive zu schnelle Stürmer. Reihenweise klarste Chancen ergaben sich. Immer...

C2-Junioren · 03.12.2018
Mit einem 5:3 Heimsieg verabschiedet sich die C2 aus dem diesjährigen Spielbetrieb. Dabei belegt man mit 6 Siegen und 4 Niederlagen Platz 5 in der Landesliga 2. Mit dem Willen das Spiel gewinnen zu wollen gingen die Jungs entsprechend zur Sache. Schon nach wenigen Minuten hätte die Heimelf führen müssen, aber sowohl Jonas Heine als auch Paul Zahn vergaben kläglich. Das machte Dean Kreutzer in der 8.min besser. Aus ca 20m zog er einfach mal halb rechts ab und ließ dem Gästekeeper keine...

C2-Junioren · 12.11.2018
Mit ihrer bisher besten Saisonleistung gewann die C2 mit 1:7 bei Germania Wernigerode. Durch Absagen mussten im Vorfeld einige Spieler ersetzt werden. Daher halfen mit Kuppermann, Staadt und Wedde, 3 Spieler aus der C3 aus. Kuppermann und Staadt bildeten dann auch die Innenverteidigung. Beide machten ihre Sache so gut, dass Wernigerode aus dem Spiel heraus zu keiner Torchance kam.

C2-Junioren · 05.11.2018
Im Auswärtsspiel beim Aufsteiger aus Harzgerode gewann die C2 ihr 2. Spiel nacheinander mit 1:5. Alle Tore gehen auf das Konto von Paul Zahn, der jetzt 16 Tore in der Liga hat. Wieder änderte sich krankheitsbedingt die zusammenstellung der Mannschaft kurzfristig. Das Spiel begann auf schwer bespielbaren Untergrund etwas schleppend, obwohl schon leichtes Übergewicht der Germanen erkennbar war. Aber auch die Heimelf war nicht Chancenlos und versuchte ihr Glück mit langen Bällen in die...

C2-Junioren · 29.10.2018
Die C2 erspielte sich einen eindrucksvollen Heimsieg im Harzduell gegen den Blankenburger FV. Nach der hohen Niederlage der Vorwoche gingen die Jungen Germanen mutig in dieses Heimspiel gegen den Tabellennachbarn. Eingestellt wie immer sollten die Jungs ihre offensiven Stärken mal wieder zielgerichtet einsetzen und unsere schnellen Spitzen besser ins Spiel bringen. Dies klappte schon nach 2min. Paul Zahn wurde geschickt und legte dann auf Eric Miehl quer, der keine Mühe hatte zum 1:0...

C2-Junioren · 22.10.2018
Im Auswärtsspiel bei Lok Aschersleben verlor die C2 mit 12:1. Auch wenn das Team stark ersatzgeschwächt, 4 Spieler aus C3, dabei ein Feldspieler als Keeper, antrat muss es nicht so ein "Schützenfest" werden. Vor dem Spiel wurde direkt auf Stärken und Schwächen des Gegners hingewiesen und dementsprechend einzelne Mannschaftsteile und einzelne Spieler mit besonderen Aufgaben betraut. Aber bereits mit dem Anpfiff schien jegliche Ansprache und Motivationsantriebe verloren gegangen zu sein....
C2-Junioren · 02.10.2018
Im 3. Heimspiel musste die C2 ihre 3. Niederlage hinnehmen. Gegen die Union aus Schönebeck endete die Partie 2:5. Dabei sah alles positiv aus. Hoch motiviert gingen die Jungs schon nach 3 Minuten in Führung. Torschütze im Alleingang, Dominik Marcel Voigt. Weiter spielten die Jungs mutig nach vorn und ließen hinten nichts zu. Doch ein leichter Fehler im Aufbauspiel ermöglichte dem Gast den überraschenden Ausgleich. Trotz des Rückschlages spielten die Halberstädter munter weiter nach...

C2-Junioren · 25.09.2018
Nach der hohen Niederlage am letzten Wochenende zeigte die C2 mal wieder Auswärts ihr anderes Gesicht. Dritter Sieg im dritten Auswärtsspiel. Endlich stand hinten die Null. Am Ende hieß es 0:3 beim FSV Sargstedt. Trainer Schubbert reagierte aufgrund der hohen Niederlage am letzten Spieltag und stellte einiges im Team um.

Mehr anzeigen