D1-Junioren

D1-Junioren · 18.09.2018
Am vergangenen Sonntag empfingen die D-Junioren die Sportschüler aus der Landeshauptstadt. Im Laufe des 1. Drittels entwickelte sich eine ausgeglichene Partie, wobei die Heimmannschaft die größeren Spielanteile hatte, es aber versäumte ihre Chancen auszuspielen. In der 18. Min. dann der überraschende Gegentreffer. Ein Freistoß aus 25 Metern fand seinen Weg über die Mauer in die Maschen. Im zweiten Drittel spielten die Germanen noch ein bisschen offensiver. Dieser Plan ging auch bis zur...

D1-Junioren · 04.09.2018
Mit einem deutlichen 10:0-Erfolg kehrten die D1-Junioren am 3. Spieltag vom Burger BC zurück. Beim Tabellenletzten setzten sich die Schützlinge von Trainer Denis Becker trotz anfänglicher Schwierigkeiten souverän durch. Einziger Makel war die Chancenverwertung.
D1-Junioren · 28.08.2018
Mit einem souveränen 2:0 Sieg setzen sich die Germaniakicker gegen die Talentligakonkurrenten aus Salzwedel durch.

D1-Junioren · 21.08.2018
Fußball/D1-Junioren: Die Talenteligakicker vom VfB verlieren unglücklich ihr erstes Saisonspiel beim Haldensleber SC mit 0:1. Die jungen Germanen hatten sich für diese Partie sehr viel vorgenommen, wollte man doch mit einem Auftaktsieg in die neue Spielzeit starten.
D1-Junioren · 30.05.2018
Fußball/D1-Junioren: Am vergangenen Sonntag bezwangen die jungen Germanen die Sportschüler vom Halleschen Fußballclub mit 3:2. Bei sommerlichen heißen Temperaturen pfiff der Schiri die Partie im Nachwuchszentrum Sandanger pünktlich an.
D1-Junioren · 04.05.2018
Fußball/D1-Junioren: Am 1. Mai traten die D1 Junioren zum Auswärtsspiel bei IMO Merseburg an. Der positive Trend sollte auch in der Ferne aufrecht erhalten werden. Zunächst aber ein Rückschlag für die Gäste.
D1-Junioren · 30.04.2018
Fußball/D1-Junioren: Am vergangenen Sonntag empfingen die jungen Germanen die Talentligakicker von Tus Magdeburg. Von Anfang an wollten die Hausherren zeigen, dass für die Gäste hier nichts zu holen ist.

D1-Junioren · 25.04.2018
Fußball/D1-Junioren: Am vergangenen Sonntag empfingen die D-Junioren ihre Gäste aus Stendal. Beide Teams hatten sich für diese Partie viel vorgenommen. Den besseren Start erwischten dabei die Gäste.
D1-Junioren · 19.04.2018
Fußball/D1-Junioren: Bereits am vergangenen Freitag empfingen die D1 Junioren den 1. FCM. Es sollte ein Pokalspiel der besonderen Art werden. Beide Teams begannen offensiv und entwickelte sich ein hochinteressantes Fußballspiel.
D1-Junioren · 29.03.2018
Fußball/D1-Junioren: Am vergangenen Freitag Abend trafen die jungen Germanen in der Landeshauptstadt auf die Verbandsauswahl der Mädchen. Nach der deutlichen Niederlage gegen Weißenfels wollten die Jungs ein Ausrufezeichen setzen.

Mehr anzeigen