D2-Junioren

D2-Junioren · 20.06.2019
links: der dreifache Torschütze Halberstadts Selimi beim Kopfball in der Defensive rechts: Siegerehrung mit Thomas Haase

D2-Junioren · 03.04.2019
SV Germania Wernigerode - VfB Germania Halberstadt II 4:5 (n.E.) Am Sonntag trafen die beiden Landesligisten Germania Gernrode und der VfB Germania Halberstadt 2 im Kreispokal aufeinander. Zu dem Zeitpunkt ahnte noch niemand, dass sich aus dem Spiel ein wahrer Krimi entwickeln würde. Beide Teams wollen unbedingt ins Halbfinale einziehen und das merkt man von der ersten Sekunde an. Sofort entwickeln sich packende Zweikämpfe, die die jungen Germanen meist für sich entscheiden können, woraus...

D2-Junioren · 27.03.2019
Am Sonntag trafen die bis jetzt ungeschlagenen D2-Junioren auf den drittplatzierten VfB Ottersleben aus Magdeburg. Mit vollem Selbstbewusstsein gingen die jungen Germanen die Partie an und nahmen das Spiel sofort in die eigene Hand. Von der ersten Sekunde an ergaben sich zahlreiche Torchancen, die nicht genutzt wurden. Es hätte nach 5 Min schon 2:0 oder gar 3:0 stehen können. Wie es aber manchmal im Fußball so ist, wenn man die Tore vorne nicht macht, wird man irgendwann hinten bestraft und...
D2-Junioren · 12.03.2019
Mit einem 4:0 Erfolg bei Lok Aschersleben holten die D2 Junioren den zweiten Sieg in Folge. Nach dem guten Auftreten in der Vorwoche setzten die D2 Junioren an der guten Leistung weiter an. Man nahm gleich von Anfang an das Zepter in die Hand und drängte die Gastgeber in ihre eigene Hälfte und erarbeitete sich die ersten Torchancen. Ein Schuss von Johannes Bode verfehlte nur knapp das Tor, der an den rechten Pfosten noch ging. Nach einer weiteren schnellen Offensivaktion erlöste Hannes...
D2-Junioren · 26.09.2018
Die D2-Junioren haben eine englische Woche der Extreme hinter sich. Zwei Spiele in drei Tagen mit einer Ausbeute von vier Punkten. Den Kraftakt starteten die Schützlinge von Dennis Riewoldt beim Nachholspiel am Freitag zu Hause gegen Aschersleben. Mit 2:2 Endete die Partie. Nur zwei Tage später spielte die zweite D-Jugend gegen den MSV Börde. Durch einen Kraftakt siegten die Halberstädter mit 6:3. Die Riewoldt-Elf hat jetzt eine Woche Pause, bis es am 26.09 gegen Ilsenburg geht.
D2-Junioren · 21.09.2018
Am Samstag spielten die D2 Junioren Auswärts gegen den Tabellennachbarn VfB Ottersleben. Nach den letzten beiden Spielen, wollten die Jungs von Trainer Riewoldt endlich drei Punkte mit Nach Halberstadt bringen. Der Plan war, den Gegner früh stören und schnell nach vorne spielen. Zu Beginn der Partie ging der Plan auf. Eine Unachtsamkeit der Halbersteädter Abwehr reichte aus, damit die Otterslebener die 1:0 Führung erzielte. Es brauchte ein paar Minuten bevor sich die Halberstädter wieder...
D2-Junioren · 03.09.2018
Am dritten Spieltag der Landesliga Sachsen-Anhalt kam es zur Begegnung zwischen der zweiten Garde der D-Junioren aus Halberstadt und dem Tabellenfüher SV Germania Gernrode. Die punktlosen Gäste verloren nach einer aufopferungsvollen ersten Hälfte gegen den Tabellenersten mit 1:3 (1:1) und müssen weiterhin auf einen Erfolg warten.
D2-Junioren · 11.04.2018
Fußball/D2-Junioren: Am Sonntag kam der neue Tabellenführer Arminia Magdeburg ins Friedensstadion. Man erwartete ein ansehnliches Spiel der beiden Mannschaften. In den ersten Minuten fingen die Hauptstädter sehr druckvoll an und störten immer konsequent im Spielaufbau.
D2-Junioren · 08.11.2017
Fußball: Union Schönebeck gegen die D2-Junioren des VfB Germania Halberstadt 4:2 (2:0) Mit 4:2 Toren verloren die D2 Junioren des VfB Germania ihr Auswärtsspiel bei der Union in Schönebeck am vergangenen Sonntag.
D2-Junioren · 30.10.2017
Die D2-Junioren des VfB Germania gewannen gegen Lok Aschersleben mit 6:1 (3:0). Die Halberstädter hatten sich für dieses Heimspiel viel vorgenommen. Von Beginn an wollten die Gastgeber den Gegner in die eigene Hälfte drängen um Ballverluste zu provozieren.

Mehr anzeigen