E1-Junioren

Trainer: Heiko Eckelmann

              Marko Waldmann

Trainingszeiten:

Dienstag 17:00-18:30 Uhr / Platz 4

Donnerstag 17:00-18:30 Uhr / Platz 4

 

Training beginnt wieder am 25.08.2020.


die Mannschaft


Torwart


 

 

 

 

 

Leon Rohde


Verteidigung


 

 

 

 

 

 Dustin Wedde

 

 

 

 

 

 Alfred Neumann

 

 

 

 

 

 Tilmann Werther

 

 

 

 

 

Lennox Maximilian Zweckinger


Mittelfeld


 

 

 

 

 

Magnus Allner

 

 

 

 

 

Ric Fincke

 

 

 

 

 

Taio Galetzka

 

 

 

 

 

Ben Brandes


Angriff


 

 

 

 

 

Ole Brandes

 

 

 

 

 

David Gebauer


MELDUNGSARCHIV


Fußball Nachwuchs, ...E1 mit deutlichem Heimsieg

Nach zwei erfolgreichen Spielen in der Vorrunde hatte am Sonntag die zweite Mannschaft von Grün-Weiß Ilsenburg das Spielfeld betreten.
Es war offensichtlich, wer der Sieger sein würde.
(von Heiko Eckelmann)
Die Gäste hatten Schwierigkeiten mit dem schnellen Spiel über die Außenpositionen.  Schon nach wenigen Minuten führten die Germanen mit 3:0 und setzten ihre Siegessträhne fort, die sie in den letzten Spielen hatten. Die Grün-Weißen waren sichtlich beeindruckt und mussten das Spielgeschehen über sich ergehen lassen. Der Halbzeitstand von 10:0 war völlig gerechtfertigt.
Im zweiten Abschnitt spielte der Gastgeber etwas ruhiger, hatte aber trotzdem keine gefährliche Situation zu bewältigen.
Es tat einem fast leid, dass Torhüter Lui Borchers kaum ins Spiel eingreifen konnte.
Der 16:0 Endstand war deshalb keine Überraschung. 
In der nächsten Woche muss der VfB gegen den Tabellenzweiten nach Veckenstedt antreten.
VfB Germania:
Lui Borchers- Josef Keilwagen(3), Theodor Keilwagen, Jonas Lehmann, Thorin Schacht, Fabian Lade,
Yannik Drößler (5),Luis Matthias (3), Pepe Duldhardt (2),Luis Wagner (1),Mats Karich (2)
mehr lesen

Fußball Nachwuchs: ...E1 gewinnt in Wernigerode

Nach dem Kantersieg in der letzten Woche folgte der nächste hohe Sieg .
(von Heiko Eckelmann)
Bei der 2.Mannschaft von Einheit Wernigerode siegten die Halberstädter hochverdient mit 12:0.
Auch in dieser Höhe mehr als verdient. 
Wieder einmal war die Chancenverwertung das große Problem. Reihenweise wurden hundertprozentige Möglichkeiten liegengelassen.  Fabian Lade, Josef Keilwagen, Luis Matthias und auch Yannik Drößler ließen beste Chancen aus. Es war bei diesen hohen Temperaturen  nicht einfach die Konzentration hoch zu halten, aber dennoch dürfte das keine Ausrede sein.
Aber auf der anderen Seite waren sehr gute Kombination die Mut machen für die nächsten Spiele. Viele Tore fielen nach teilweise sehenswerten Spielzügen. Da ist die Mannschaft zu diesem frühen Zeitpunkt schon sehr weit. Die nächste Möglichkeit es besser zu machen gibt es kommenden Samstag. Dort erwarten die jungen Germanen die SG Lüttgenrode.
VFB:
Lui Borchers-Josef Keilwagen (1),Theodor Keilwagen,Jonas Lehmann Thorin Schacht,Fabian Lade (3),Yannik Drößler (3),Luis Matthias(2),Pepe Duldhardt (1),Luis Wagner,Mats Karich (2)

Rückblick auf das Wochenende: …Spiele auf geräumten Kunstrasenplätzen konnten stattfinden

 

Bereits am vergangenen Donnerstag konnten fleißige Helfer den Kunstrasen bei andauerndem Schneefall für das Punktspiel der A2- Junioren gegen Osterwieck spielbereit fegen.

Nach der wettermäßigen Ruhephase am Freitag, bot sich den Freizeitsportlern am Samstagmorgen ein ähnliches Bild. Im Friedensstadion sorgten Eltern und Trainer für die Spielfähigkeit des Kunstrasenplatzes. Unsere F1 und B1- Junioren konnten ihre Ligaspiele also ohne Platzprobleme über die Bühne ziehen. In Dessau wurden für das Verbandsligaspiel der C- Junioren immerhin die Linien vom Schnee befreit, den Rest erledigten die Fußballer im Verlauf dieser heißen Begegnung.

Von unseren Verbandsligisten kamen überraschender Weise nur unsere A-Junioren als Verlierer aus dem Wochenende. Auf Kreisebene erzielten die F1- und B2 Junioren(Foto) die begehrten drei Punkte

 

 

Samstag:

09:30 Uhr = F1 : Ilsenburg = 4:0

11:00 Uhr = Dessau : C1 = 2:3

11:00 Uhr = B1 : Piesteritz = 10:0

12:00 Uhr = Thale : B2 = 1:10

14:00 Uhr = Sandersdorf : A1 = 3:1

Sonntag:

09:00 Uhr = Blankenburg : E2 = 3:2

09:00 Uhr = E3/Sargst : Quedlinburg = abgesagt

10:00 Uhr = D1 : Sandersdorf = 2:0

10:30 Uhr = JSG Huy : F2 = abgesagt

11:30 Uhr = Thale : C2 = 2:2

12:00 Uhr = D2 : Börde MD = 0:2