Training für den Bauch

Training für den Bauch

Finde dein Studio

NEU!
Trainiere mit Actic Anywhere, wo und wann du willst.
Wir bei Actic freuen uns und sind stolz darauf, endlich unser neues digitales Produkt Actic Anywhere präsentieren zu können! Die App, mit der du überall trainieren kannst - wo du willst. Wann du willst.

Wir haben Actic Anywhere heute für unsere bestehenden Mitglieder veröffentlicht, hoffen aber auch, viele neue Actic Anywhere-Mitglieder gewinnen zu können.

Als Neujahrsgeschenk möchten wir dir die Möglichkeit geben, die Freude am Training an deine Lieben weiterzugeben, indem wir dir als Actic-Mitarbeiter die Möglichkeit geben, eine kostenlose Actic Anywhere-Mitgliedschaft zu vergeben, die bis Ende Februar 2021 gültig ist.

Teile dies mit deinen Freunden:
✔ Leite diese E-Mail an deine Freunde weiter, denen du eine kostenlose Anywhere-Testmitgliedschaft anbieten möchtest.*
✔ Dein/e Freund/in kann sich über acticfitness.de mit dem Code Anywhere20 für eine Anywhere-Testmitgliedschaft für 0 € anmelden.
✔ Dein/e Freund/in gibt den Code bei der Registrierung als Anywhere-Testmitglied ein. Klicke hier, um zur Registrierung zu gelangen.
✔ Dein/e Freund/in lädt die App auf ihr/sein Handy herunter.
✔ Dein/e Freund/in meldet sich mit der bei der Registrierung verwendeten E-Mail-Adresse und dem Passwort an.
✔ Dein/e Freund/in beginnt mit dem Training.

*Die Testmitgliedschaft für 0 € endet automatisch am 28.02.2021. Nicht kombinierbar mit anderen Aktionen/Rabatten.

Trainiere wo du willst. Wann du willst.
#acticanywhere #acticfitness #neu

Lade dir noch heute die neue App herunter

✔ Im Moment haben alle unsere Mitglieder freien Zugang zur Actic-Anywhere-App.
✔ Lade dir die App noch heute herunter und absolviere dein nächstes Training, wo und wann du willst!
✔ Wenn du dich in der App anmeldest, verwende dieselbe Mitgliedsnummer (z.B. 700p1234) oder E-Mail-Adresse, die du für Meine Seiten auf acticfitness.de nutzt.