Vereinsfest 2020

Zum Zweiten Mal findet im Rahmen des Vereinsfestes des VfB Germania Halberstadt e.V. der verrückte 24-Stunden-Lauf im Friedensstadion statt.

Interessierte Hobby- oder auch Profiläufer können sich gerne eine Uhrzeit aussuchen, in der sie laufen möchten. In der Zeit von Freitag, 18:00 Uhr bis Samstag, 18:00 Uhr wird wieder durchgängig die Laufbahn des Stadions besetzt sein. Auch Staffeln, Vereine oder Firmen sind gerne eingeladen sich per moderner Messtechnik auszuprobieren oder vielleicht auch 24 Stunden am Stück zu laufen.

Für Verpflegung jeglicher Art wird gesorgt sein. Rund um den 24-Stunden-Lauf veranstaltet der VfB Germania sein Sportfest. Jede Abteilung des Vereins wird für verschiedene Rahmenprogramme zuständig sein.

Livebands, Schaugrillen, Bussziehen, Bogenschießen, Basketball aus dem Rolly, Volleyball, Fußballelterncup, Tischtennis und ein Leichtathletikparcours werden ebenso für Abwechslung sorgen wie ein Schautraining der Abteilungen Turnen und Judo.

 

Anmeldungen für den 24-Stunden-Lauf  bitte unter: info@vfbgermaniahalberstadt.de