Reise nach Hannover

Traditionell starteten die Spieler des Leistungszentrum Nachwuchsfußball mit ihren Eltern und Freunden zu einem Besuch eines Eishockeyspiels nach Hannover zu den Indians.

Das Tempo und die Dynamik dieser „anderen“ Sportart beeindruckte die jungen Fußballer. Die Fitness und die Handlungsschnelligkeit beim Eishockey, da waren sich die Halberstädter Zuschauer einig, sind auch beispielhaft für andere Sportarten. Bei Heißgetränken, Bratwurst und Pizza in der gemütlichen Runde hatte dieser gelungene Abend auch den Charakter einer  „Team- bildenden –Maßnahme“ und dient damit direkt zur Vorbereitung der bevorstehenden Rückrunde. Auch im Bezug auf die Lautstärke der eigenen Fans (Eltern) wurden deutliche Fortschritte erzielt. Der VfB Germania bedankt sich bei der Firma Wolf-Reisen für den sicheren Transport und die gelungene Betreuung.