Schweres Heimspiel - Unterstützung ist gefragt! Weiterer Trikotsponsor!

Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrte Sponsoren,

sehr geehrte Medienvertreter, liebe Fans und Vereinsmitglieder,

nach zwei Wochen Pause ist es wieder soweit, der Ball rollt wieder im Friedensstadion und wir haben die „Berliner Wochen“ vor uns.

Los geht es mit einem Heimspiel am Sonnabend, gegen den Tabellenzweiten die VSG Altglienicke.

Eine Hammeraufgabe!!!

Ihre/Eure Unterstützung ist gefragt!!! Lasst uns die ersten Punkte zu Hause behalten!!!

Es gelten weiterhin die bekannten Corona-Regeln!!!

****

Auf eine Besonderheit möchten wir Sie noch aufmerksam und gleichzeitig damit DANKE sagen!

Seit diesem Jahr ist in der Regionalliga auch Werbung auf der Rückenseite des Trikots gestattet.

Erfreulicherweise mussten wir in diesen schweren Zeiten nicht lange nach einem Interessenten suchen.

Unser langjähriger Partner Auto-Engel aus Halberstadt hat sich diesen Platz gesichert und wirbt damit für seine Marken Mazda und Suzuki.

Das neben  dem Nutzen der Medien Wirksamkeit auch eine große Portion Lokalpatriotismus dazu gehört,

ist für die beiden Geschäftsführer Eike Engel und Sven Sundermann selbstverständlich.

Auto Engel engagiert sich seit Jahrzehnten beim VfB Germania Halberstadt und ist zu jedem Zeitpunkt ein verlässlicher Partner.

Präsident Erik Hartmann: „Viele unserer Partner nutzen sicherlich unsere hohe Medienpräsenz, aber wir wissen alle,

dass ohne lokales Engagement der heimischen Firmen Regionalliga in Halberstadt nicht möglich wäre.“

Danke an Familie Engel für diese dauerhafte Partnerschaft!