Verbandsliga B-Junioren

SV Merseburg-Meuschau : VFB Germania Halberstadt 2:2 (2:1)

Zu beginn der Partie war die Spielrichtung klar. Die jungen Germanen spielten sich viele Chancen heraus. Bis zur 22. Minute, nach Hereingabe von Eckert erzielte Jamie Liam Bichtemann das 0:1. Nur zwei Minuten später folgte der Anschlusstreffer der Heimmannschaft, weitere vier Minuten später  kam ein langer Ball durch und bescherte den Gegnern das 2:1. So blieb es auch bis zur Pause.

Nach dem Seitenwechsel verteidigten die Germanen die Angriffe der Gegner souverän und drängten auf den Ausgleichstreffer. Dieser kam in der 73. Minute durch Brian Enrico Peters zustande leider reichte es trotz zahlreicher Chancen nicht mehr für den Sieg.

Trotz vieler Chancen reichte es nicht für den Dreier, die Chancenverwertung muss noch in den nächsten Trainingseinheiten verbessert werden.

Am kommenden Wochenende können die Germanen sich durch ein Spielfreies Wochenende erholen, um dann am 18.10. die Reise nach Sangerhausen zum Pokalspiel anzutreten.

Giebel, Theile, Rickes(Conrad), Tunsch, Eckert, Peters, Rust, Fleischer(Sobert), Bichtemann(Wiedenbein), Sauer, Genschmar