„Roses`22“ … Germania Nachwuchs im Trainingslager

Zwei Jahre Unterbrechung mussten Germanias Nachwuchsfußballer hinnehmen, jetzt konnte endlich wieder zum traditionellen Turnier in Spanien gestartet werden.

Zum sechsundzwanzigsten Mal geht es für die Nachwuchsfußballer in Richtung Süden. Fünfzehn Jahre davon, wenn man die Pandemiepause vernachlässigt, ins Katalonische Roses.

Die ca. sechszigköpfige Reisegruppe machte sich am Freitag um 16:30 Uhr, mit dem Doppeldeckerbus der Firma Wolf-Reisen, auf den Weg zu einen Internationalen Turnier. Die Spieler des Leistungs-Zentrum Nachwuchsfußball des VfB Germania werden in der Ferienwoche drei Turnierspiele bestreiten.

Außerdem sind tägliche Trainingseinheiten, gemeinsame Freizeitaktivitäten und natürlich ein gemeinsamer Ausflug nach Barcelona geplant.

Die ersten 22 Stunden vom ersten Tag des Trainingslagers verbrachten die jungen Sportler und ihre Freunde und Verwandte im Bus. Anschließend wurden die Hotelzimmer belegt und sich mit der Umgebung bekannt gemacht..