Fußball Regionalliga: ... ***Germania News*** ... Mit Unterstützung in Greifswald

(von Christian Mokosch)

Sehr geehrte Sponsoren, liebe Unterstützer, Fans und Freunde unseres VfB Germania Halberstadt,

das war verdammt schwere Kost letzten Freitag und hat vielen das Wochenende vermiest.

Nach ausführlichen Gesprächen bereits im Anschluss an das Spiel, erfolgte die  erforderliche deutliche Auswertung natürlich auch in der Woche…

Bereits Karfreitag setzt sich der Mannschaftstross Richtung Greifswald in Bewegung, um am Sonnabend pünktlich 13 Uhr am Anstoßpunkt zu stehen.

Wir danken allen, die eine vorzeitige Anreise ermöglicht haben.

Etwas früher aufstehen müssen am Spieltag unsere Fans. Auch sie sind mit einem Bus nach Greifswald unterwegs, damit unsere Jungs auch dort nicht auf Unterstützung verzichten müssen.

Die gesamte Saison stecken wir sportlich bereits im Keller fest, aber die Unterstützung durch unsere Fans heim wie auswärts ist in dieser Saison überragend. Wir danken euch vom ganzen Herzen!!!

Auf geht’s Germania – Kämpfen und siegen!

Gemeinsam zum Klassenerhalt!

Nachdem wir dann in Greifswald mehr Eier gelegt als bekommen haben, wünschen wir allen frohe Osterfeiertage, mit entsprechend schönem Wetter!!!

Wir danken auf diesem Wege allen Sponsoren, Unterstützern und Sympathisanten für Ihr Vertrauen!

Ihr Engagement ist nicht nur Fußball, hiermit tragen auch Sie dazu bei, unsere Region bundesweit bekannt zu machen.

Helfen auch Sie uns, die Regionalliga im Harzkreis fest zu etablieren.

Standortmarketing.

Nehmen Sie zu uns Kontakt auf:          info@germaniahalberstadt.de

und geben Sie uns die Chance sich bei Ihnen vorzustellen.

Ihr VfB Germania Halberstadt