Fußball Oberliga: ... ***Neuzugang*** Drilon Halilaj beim VfB Germania!

Mit Drilon Halilaj können wir Euch einen weiteren Neuzugang in diesem Sommer vorstellen. Drilon wechselt aus Bautzen zu unserem VfB. In der Jugend beim 1. FC Magdeburg sowie bei Fortuna Magdeburg ausgebildet, führt sein Weg nun wieder zurück nach Sachsen Anhalt. In der vergangenen Saison kam der 19-Jährige auf 21 Einsätze in der Oberliga und konnte folglich bereits erste Erfahrungen in unserer neuen Spielklasse sammeln.

Drilon Halilaj: „Ich freue mich sehr auf die neue Saison mit der Mannschaft und bin sehr glücklich mit den Bedingungen, die mir Germania nicht nur sportlich, sondern auch persönlich für meine Weiterentwicklung bieten kann.
Ich denke, dass ich der Mannschaft beim Verwirklichen der Ziele helfen kann und den Fans Spaß bereite.“

Manuel Rost: „Drilon ist ein technisch versierter und dribbel starker Spieler, der sich in engen Räumen weis zu verhalten.
Im Probetraining hat Drilon zu überzeugen gewusst und auf sich aufmerksam gemacht. Seine Persönlichkeit und seine persönlichen Ziele passten mit unseren zusammen. Wir sind sehr erfreut darüber, Drilon die Plattform zu ermöglichen, in Heimatnähe (Magdeburg) leistungsorientierten Fußball in Verbindung mit Studium anzubieten.
Wir freuen uns auf die gemeinsame Arbeit mit Drilon und sind überzeugt davon, gemeinsam an seinem nächsten Level (sportlich) arbeiten zu können."