Nachwuchs Fußball: ... Talentierte 2012er gesucht

In Zusammenarbeit mit dem Fußballexperten- und Ex-Germanen Maik Franz hat 11Teamsports die 11Teamsports Academy gegründet – ein Hotspot für junge Talente.

Jetzt sucht die 11Teamsports Academy die besten Spieler:innen des Jahrgangs 2012! Während der 5 Scouting-Tage, die zwischen dem 09. bis zum 30. Oktober stattfinden, bietet euch die Chance, ein Teil des Eleven FC Teams zu werden. Im Verlauf der Scouting-Tage wird zunächst eine Auswahl von 30 Spieler:innen getroffen, aus denen später eine Mannschaft von 16 herausragenden Talenten gebildet wird, die das Eleven FC Team in der Türkei repräsentieren wird.

Doch das ist nicht alles: Denn das auserwählte Eleven FC Team wird beim Izmir Cup 2024, gegen die besten Jugendmannschaften Europas antreten.

Falls euer Interesse geweckt wurde, empfehlen wir euch einen Blick auf die 11Teamsports Website zu werfen. Dort findet ihr detaillierte Informationen zu den Trainingstagen und -orten der Academy. Klickt auf den untenstehenden Button, um mehr zu erfahren!