Fußball Nachwuchs: ... Talente im Friedensstadion

Im Rahmen der Talentförderung des DFB, spielen die besten Fußballer unseres Bundeslandes am Samstag im Friedensstadion miteinander.

Nominierte Spieler der Stützpunkte von Sachsen-Anhalt führen in zwei Altersklassen eine Spielrunde "jeder gegen jeden" auf dem Kunstrasen durch.

Eröffnet wurde diese Spielrunden-Serie in Bernburg (siehe Foto), Halberstadt ist nun die zweite Station.

Die Alterskasse der U12 spielt auf normalem Kleinfeld, die U11-Junioren auf kleineren Feldern mit vier Toren.

So werden an diesem Samstag unsere aktuellen Talente neben den ehemaligen Talenten, die inzwischen unserer Ersten angehören, spielen. Denn in der Oberliga ist an diesem Samstag der VfB Krieschow in Halberstadt zu Gast.