Fußball Oberliga: ... Unterstützung mit Tradition ...

Urgestein der Halberstädter Wirtschaft ist Rückensponsor beim Oberligateam.

(von Erik Hartmann)

Seit über 30 Jahren unterstützt die Allianz-Agentur Schwarz den VfB Germania Halberstadt. In der Saison 2023/2024 hat die Agentur Schwarz ihre Unterstützung erhöht und veredelt die Trikotsätze der 1. Mannschaft auf dem Rücken. Wir sind ziemlich stolz, dass ein alteingesessenes Halberstädter Unternehmen die Erste mit großem Engagement unterstützt. Bernd Schwarz war der Agenturgründer und begann 1990 als Hauptvertreter bei der Allianz-AG, wo er 1993 zum Generalvertreter befördert wurde. Thomas Schwarz war ab 1993 als Kundendienstinspektor in der Agentur des Vaters tätig. 1996 übernahm er die Agentur des damals ausgeschiedenen Hauptvertreters Walter Becker und wurde zum Hauptvertreter ernannt. 1999 folgte dann die Ernennung zum Generalvertreter. Mit dem Hauptvertreter Oliver Schwarz und dem Büroleiter Christopher Schwarz ist die Allianz – Agentur Schwarz bereits in der 3. Generation für ihre Kunden tätig. Zum Team gehören zusätzlich die Leiterin Kundenservice Silke Neubauer, die Kundenberaterin Janine Becker und der Kundenberater Jean Röthel. Die Agenturen von Bernd (a.D.) und Thomas Schwarz zählen zu den Erfolgreichsten im gesamten Bundesgebiet. Thomas Schwarz betreut mit seinem tollen Team inzwischen den größten Kundenbestand innerhalb der Allianz AG im Osten. 27 Goldmedaillen der Allianz sind der Dank für die erfolgreiche kontinuierliche Arbeit des gesamten Teams. Bernd und Thomas Schwarz sind beide Gründungsmitglieder der Germania Halberstadt GmbH, Thomas ist noch immer Gesellschafter und wird seine Anteile mittelfristig auf die beiden Söhne übertragen. Wir freuen uns sehr, dass die Agentur Schwarz uns seit über 30 Jahren unterstützt. Diese kontinuierliche Unterstützung ist nur möglich, weil das gesamte Team der Agentur in hervorragender Weise nunmehr in drei Generationen zur vollsten Zufriedenheit ihrer Kunden Dienste leistet. Denn nur die Zufriedenheit der Kunden ermöglicht die großzügige Unterstützung des Halberstädter Sports. Die Devise „gemeinsam für Halberstadt“ lebt die Agentur. Dafür vielen Dank an Bernd, Thomas, Oliver und Christopher Schwarz.