Fußball FSA-Pokal: ... Erste fährt erneut nach Wernigerode

... Logischer geht es ja kaum ... selbstverständlich dürfen wir nun wieder mal nach Wernigerode. Für unsere Erste ist das ein echtes Geschenk - die willkommene Möglichkeit, in das Halbfinale des FSA-Pokal einzuziehen!!!

Auszüge vom FSA:

"... FSA Landespokal: Das Viertelfinale ist ausgelost

Am Samstag (25.11) ist das Viertelfinale im Landespokal ausgelost worden. Dabei richteten sich Blicke der Fußballfans auf die Drittliga-Partie des Halleschen FC gegen den 1. FC Saarbrücken, wo in der Halbzeitpause die Runde der letzten acht Mannschaften im Pokalwettbewerb des Fußballverbandes Sachsen-Anhalt (FSA) ermittelt wurde.

Als Losfee fungierte Patrick Mouaya, der in seiner aktiven Karriere insgesamt viermal den Landespokal-Triumph mit dem Halleschen FC feiern konnte. Der einstige Abwehrspieler loste seinem ehemaligen Verein im Viertelfinale das Gastspiel beim Landesklasse-Vertreter SV Stahl Thale. Zudem reist der VfL Halle 96 (Oberliga Süd) zum Verbandsligisten 1. FC Bitterfeld-Wolfen.

Des Weiteren kommt es zum Oberliga-Duell der beiden Harz-Vertretungen FC Einheit Wernigerode und dem VfB Germania Halberstadt. Der vierte Vergleich steigt in der Altmark, wo der 1. FC Lok Stendal im Verbandsliga-Vergleich den SSC Weißenfels.

Alle Partien auf einen Blick:

• SV Stahl Thale – Hallescher FC
  • FC Bitterfeld-Wolfen – VfL Halle 96
  • FC Lok Stendal – SSC Weißenfels
  • FC Einheit Wernigerode – VfB Germania Halberstadt

Das Viertelfinale im dachbleche24-Landespokal wird vom 22. bis 24. März ausgetragen. ..."