Verein: ... Frohe Weihnachten

Liebe Germanen, liebe Freunde unseres Vereins,

ein ereignisreiches "Sport"-Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Jeder von uns hat seinen Erfahrungsschatz ein Stück erweitert.

Aktive Sportler haben Erfolge gefeiert aber auch Niederlagen erfahren müssen, Freizeit Sportler haben regelmäßig dieses angenehme Gefühl erfahren, etwas für die Gesundheit getan zu haben, Trainer und Verantwortliche haben erneut ein Jahr lang Spaß, Gesundheit und gesellschaftliche Werte vermitteln können.

Nach den vielen Weihnachtsfeiern und besonderen letzten Trainingseinheiten in unseren Abteilungen, steht nun auch mal die Familie im Mittelpunkt.

Wir wünschen allen kleinen und großen, jungen und alten Germanen mit den Familien und Freunden eine erholsame, besinnliche, fröhliche Weihnachtszeit.

Und nicht vergessen....Germanen bleiben fit!