Verein: ..."Hallentag der Germanen" zweite Auflage am 28. Januar

Nach dem großen Erfolg der Premiere in diesem Jahr, startet der VfB Germania in Zusammenarbeit mit dem FSZ auch 2024

den "Hallentag der Germanen".

In der Zeit von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr haben unsere Mitglieder und Freunde die Gelegenheit, verschiedene sportliche Angebote in den Räumen des "Freizeit- und Sportzentrum" zu nutzen.

Für die „Verpflegung“ sorgt das Gastro-Team des FSZ in bewährter Manier.

Bei dieser zweiten Auflage können junge und alte, große und kleine Interessierte viele Sportarten und Übungen einfach mal ausprobieren.

Schüsse auf das Fußballtor und auf die riesige Fußball-Darts-Scheibe, Schüsse mit Pfeil und Bogen, Tennis, Tischtennis, Squash und Basketball werden genauso angeboten wie Sportspiele im Bereich Leichtathletik oder spektakuläre 1 gegen 1 Duelle am Barren der Abteilung Turnen. Auch kleine Einblicke in den Judo-Sport oder in das Klettern werden dieses mal gewährt.

Alle acht Abteilungen des VfB Germania werden fachmännisch unterstützen und anleiten.

An diesem Sonntagvormittag werden also im Sporthallenkomplex alle Sportinteressierten Mitglieder und Freunde, kostenlos auf ihre Kosten kommen.

...wir freuen uns auf Euch!

„Germanen bleiben fit“!

(Fotos vom 1. "Hallentag der Germanen")