Fußball Nachwuchs. ... Doppelerfolg für A-Ju bei Futsal HKM

Mit Gold und Silber im Gepäck kehrten Germanias A1- und A2- Junioren aus Badersleben zurück.

Dabei ist der Vize-Meister-Titel für unsere A2 sicher eine große positive Überraschung. Dieses Team, von Stian Willecke und Rene` Müller betreut, gewann sein Gruppenspiel gegen Zilly und spielte gegen Wernigerode torlos unentschieden. So musste in einem Entscheidungsschießen gegen die Wernigeröder, die exakt die gleichen Ergebnisse hatten, der Gruppensieger ermittelt werden. Während dieses Turniers gab es übrigens insgesamt sieben Zehnmeterschießen zur Entscheidung. So auch im Halbfinale gegen Ilsenburg, für unsere Zweite erneut erfolgreich. Damit stand das Endspiel gegen die Vereinseigene A1 fest.

Unsere A1 gewann unterdessen alle Gruppenspiele und setzte sich im Halbfinale im Entscheidungsschießen gegen Wernigerode durch.

Das Endspiel gewann dann Germanias A1 gegen die A2 mit drei späten Treffern. Mit Emanuel Demirovic stellte der VfB auch den erfolgreichsten Torschützen dieser Kreismeisterschaft.

...Respekt, Gratulation und viel Erfolg demnächst auf Landesebene!