Fußball Nachwuchs: ... D- und C- Ju spielen um die Landesmeisterschaft

Zwei Mal stehen Germanen am kommenden Wochenende in Endrunden-Turnieren zur Futsal-Landesmeisterschaft. Im weit nördlichen Beetzendorf haben unsere D1-Junioren am Samstag fünf Gegner vor der breiten Brust, die sich als Meister ihrer Kreise in den Vorrunden qualifiziert haben. Erster Gegner im zweiten Turnierspiel ist mit Weißenfels gleich die Mannschaft, mit der es in der Vorrunde eine Kampfgericht Wertung gab. So kommen die jungen Germanen gleich hoch motiviert in dieses Endrunden-Turnier.

Am Sonntag haben unsere C1-Junioren in der selben Sporthalle die Gelegenheit, eine Landesmeisterschaftsmedaille zu erspielen. Mit Barleben und Gardelegen konnten sich die Germanen bereits in der Vorrunde messen und jeweils knapp gewinnen. Friedersdorf, Leißling und Piesteritz sind dagegen noch unbekannt und werden im Futsal-C-Ju Turnier für Spannung sorgen.

...viel Erfolg Germanen!