Rückblick auf das Wochenende: ... Landesmeister und erfolgreiche Tests

Das war ein absolut erfolgreiches Wochenende für Germanias Sportler. Mit den D1- und C1- Junioren haben zwei Nachwuchsteams im Futsal den Landesmeistertitel eingefahren. Im nördlichen Beetzendorf gelang nach vielen Jahren endlich wieder der Titelgewinn im Hallenfußball für die Harzkreismeister. Nun werden beide Mannschaften bei den NOFV-Meisterschaften starten.

Auch unsere Leichtathleten konnten sich bei den Bezirksmeisterschaften 10 Medaillen sichern. Darunter zwei Meistertitel im Nachwuchs.

Germanias A1- Junioren zogen in die Endrunde der Futsal-Landesmeisterschaft ein.

Auch unsere jüngsten Fußballer sind nun einen Schritt weiter. Die E1- und F1- Junioren erreichten die Endrunde der Fußball-Kreismeisterschaft.

Auf dem Feld testeten unsere älteren Germanen erfolgreich.

Sowohl die Erste gewann zweimal gegen unterklassige Sparringspartner als auch die Zweite mit üppigem Personal besetzt. Die A1 testete erfolgreich gegen die Herren aus Kroppenstedt.

...Gratulation Germanen!

Zusammenfassung: