Judo: ... 70 Jahre Judo in Halberstadt

Wir freuen uns, euch herzlich zur Jubiläumsveranstaltung "70 Jahre Judo" am 11. Mai 2024 in Halberstadt einzuladen!
Veranstaltungsort:

Sportland, Freizeit- und Sportzentrum, Gebrüder-Rehse-Straße 12, 38820 Halberstadt
Vormittagsveranstaltung:

Start: 10:00 Uhr Ende: 14:00 Uhr
Wir möchten zur Vormittagsveranstaltung alle einladen, die Interesse am Judosport und unserem Jubiläum haben und gemeinsam mit uns feiern möchten!
Abendveranstaltung:

Einlass: ab 18:00 Uhr Beginn: 19:00 Uhr
- Gemeinsamer Rückblick auf 70 Jahre Judo-Geschichte
- Gemütliches Beisammensein und Erinnerungsaustausch
Zur Abendveranstaltung möchten wir speziell alle einladen, die in den letzten 70 Jahren Teil der Judogeschichte in Halberstadt waren, sei es als Trainer, Sportler, unterstützende Eltern oder auf andere Weise eng mit dem Judo verbunden.
Wir wissen, dass im Laufe der Zeit Kontakte verloren gegangen sind, aber das soll uns nicht hindern, dieses Jubiläum gemeinsam zu feiern!
Ab sofort könnt ihr die Einlasskarten zur Abendveranstaltung gegen eine kleine Spende im Sportland des Freizeit- und Sportzentrums, Gebrüder-Rehse-Straße 12 in Halberstadt entgegennehmen.

Der letzte Anmeldeschluss ist der 30.04.2024.
Bei Fragen könnt ihr euch direkt an das Judo-Jubiläumsteam wenden.
Per E-Mail: 70jahrejudo@web.de
Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch ein unvergessliches Jubiläum zu feiern!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0