264 Jahre machen den Aufstieg perfekt

Tischtennis:

Tischtennis spielen kann Jeder bis ins hohe Alter.

Der Jüngste mit 53 und der Älteste mit 79 Jahren holten in der vergangenen Saison nicht nur die Herbstmeisterschaft, sondern sicherten sich und den Tischtennisgermanen aus Halberstadt den Aufstieg in die Kreisliga.

Auch die Einzelbilanzen (von links) von K-H-Stromenger(76) Jens Mona (53) Günter Streit ( 79) und Lutz Weber (56) können sich sehen lassen. Der Auftakt jedes Punktspiels ist das Doppel. Diese Art des Tischtennis spielen die Germanen meist erfolgreich und setzten den Grundstein für die meisten Siege. In den Doppel-Spielen auf Platz 1 und bei den Einzel-Spielen unter den ersten 10 sind, die Veteranen Germanen zu finden.

Die Halberstädter gehen mit 9 Mannschaften in die neue Saison, einmalig im Harzkreis.Tischtennis ist die schnellste Rückschlagsportart und hält Körper und Geist gesund.

Trainiert wird bei den Halberstädter Germanen in der Goetheschule

Dienstag/Mittwoch/Donnerstag ab 18Uhr30.