C2-Junioren

Trainer:  Benjamin Beyer

 

Trainingszeiten:

ab 01.11.2023- 31.03.2024

Dienstag: 16:30 - 18:00 / Platz 4

Donnerstag: 18:00 - 19:50 / GuL


Trainer


 

 

 

 Benjamin Beyer

 

Trainer


torwart

Paul Leon Weise Rückennummer:

Geburtsdatum: 28.04.2009

 

 

Werdegang:

VfB Germania Halberstadt

 

Nikita Smetanin Rückennummer:

Geburtsdatum: 09.02.2009

 

 

Werdegang:

VfB Germania Halberstadt

 

Verteidigung

Dustin Rene Wedde Rückennummer: 

Geburtsdatum: 13.08.2010

 

 

Werdegang:

VfB Germania Halberstadt



 

Bertan Kocyigit Rückennummer: 

Geburtsdatum: 20.01.2009

 

 

Werdegang:

VfB Germania Halberstadt



 

Hlib Zvoranov Rückennummer: 

Geburtsdatum: 12.01.2009

 

 

Werdegang:

VfB Germania Halberstadt



 

Ilirjan Kurbneshi Rückennummer: 

Geburtsdatum: 14.10.2010

 

 

Werdegang:

VfB Germania Halberstadt



 

Lisa Barner Rückennummer: 

Geburtsdatum: 05.09.2009

 

 

Werdegang:

VfB Germania Halberstadt



 

Alina Stein Rückennummer: 

Geburtsdatum: 26.04.2009

 

 

Werdegang:

VfB Germania Halberstadt



 

mittelfeld

Tilman Matthias Werther   Rückennummer:

Geburtsdatum: 08.09.2010

 

 

Werdegang:

VfB Germania Halberstadt



 

 

Oskar Toepke Rückennummer:

Geburtsdatum: 15.10.2009

 

 

Werdegang:

VfB Germania Halberstadt

 

 

Joyce Rehren Rückennummer:

Geburtsdatum: 30.10.2009

 

 

Werdegang:

VfB Germania Halberstadt

 

 

Maddox Ullrich Rückennummer:

Geburtsdatum: 01.09.2009

 

 

Werdegang:

VfB Germania Halberstadt

 

 

Lukas Lehmann Rückennummer:

Geburtsdatum: 23.06.2010

 

 

Werdegang:

VfB Germania Halberstadt

 

 

Jason Kostrzewa Rückennummer:

Geburtsdatum: 11.07.2010

 

 

Werdegang:

VfB Germania Halberstadt

 

 

Jacob Alexander Knappe Rückennummer:

Geburtsdatum: 26.12.2010

 

 

Werdegang:

VfB Germania Halberstadt

 

 

angriff

Ryan Cyriax Rückennummer:

Geburtsdatum: 03.11.2010

 

 

Werdegang:

VfB Germania Halberstadt

 

 

Tim Müller   Rückennummer:

Geburtsdatum: 08.08.2009

 

 

Werdegang:

VfB Germania Halberstadt



 

 

Ensar Zhitia   Rückennummer:

Geburtsdatum: 08.05.2010

 

 

Werdegang:

VfB Germania Halberstadt



 

 


MELDUNGSARCHIV


Fußball Nachwuchs: ... C2 rutscht in die nächste Pokalrunde

Blankenburger FV : C2 = 1:4 (1:2) 
(von Benjamin Beyer)
Am Donnerstag trafen, mit dem Blankenburger FV und unserer C2, die beiden letzten Vertreter der Landesliga im Kreispokal-Achtelfinale aufeinander. Flutlicht, K.O.-Runde, Derbycharakter... dem "Fußballherz" blieb aufgrund dieser Rahmenbedingungen kaum ein Wunsch versagt. Dementsprechend motiviert gingen beide Teams zu Werke. Im den ersten Minuten der Begegnung zeichneten sich Vorteile für den VfB ab. Ein Führungstreffer wäre zu diesem Zeitpunkt alles andere als unverdient gewesen. Allerdings wurden eindeutige Chancen zunächst liegen gelassen. Nach der ersten, druckvollen Phase der jungen Germanen, gelang es dem BFV nun besser ins Spiel zu finden. Daraus schlug die Heim-Elf auch direkt Profit. In der achtzehnten Minute zog Eric Busch von etwa zwanzig Metern ab, und verwandelte zum 1:0. Im weiteren Verlauf der ersten Hälfte standen, vordergründig, hitzige Zweikämpfe zwischen den "Boxen" auf der Agenda. In diesem Ringen um Spielanteile gelang es Julian Nowitzki, nachdem der gegnerische Keeper erst einen Schuss parierte, den Nachschuss zum 1:1 zu versenken. Kurz vor dem Halbzeitpfiff war es erneut Nowitzki, der nach langem Ball mit seinem schwächeren, linken Fuß zum 1:2 einschob. So gingen die Domstädter mit der Führung und dem psychologischen Vorteil in die Pause. Natürlich wollte man diesen Vorsprung nicht mehr aus der Hand geben, sondern eher weiter ausbauen. Doch vorerst spielten sich gegenteilige Szenen um den Halberstädter Strafraum ab; Unstimmigkeiten im Defensiv-Verbund ließen einen Blankenburger Schuss zu. Torhüter Nikita Smetanin stand dadurch zu weit vor dem eigenen Kasten um zu retten. Schließlich sprang Verteidiger Alfred Neumann ab, und touchierte den Ball mit der Hand über die Latte. Der Schiedsrichter zeigte auf den Punkt. Elfmeter für den BFV; der Schütze versucht sein Glück links unten. Smetanin konnte vereiteln und ließ nach vorne prallen. Nachschuss; wieder Smetanin mit  starker Reaktion. Letztendlich landete der dritte und letzte Versuch im Aus. Nach diesen wichtigen Rettungstaten der beiden Defensiv-Akteure, lenkten die Rot-Schwarzen das Geschehen in die richtige Richtung. Wichtige Zweikämpfe wurden für sich entschieden. Hinten wurde wenig zugelassen. Generell wurde, wie gefordert, jede Menge Leidenschaft und Ehrgeiz an den Tag gelegt. So erzwang man in der fünfzigsten Minute das 1:3. Lucas Crostack ließ einen Pass gewollt hinter sich durchlaufen, nahm das Spielgerät in Kürze wieder auf , um seinen Gegner abzuhängen, und  letztlich erfolgreich abzuschließen. Kurz darauf machte Dustin Wedde "alles klar". Nach Hereingabe von Nowitzki stand er parat, und machte, mit dem 1:4 den sprichwörtlichen "Deckel drauf". Ein erfolgreicher Pokal-Abend für unser junges Team, das eine hervorragende Moral bewies, und sich nun auf das Viertelfinale in Ilsenburg freuen darf. 
VfB Germania: 
Smetanin, Stein, Neumann, Zvoranov, Kocyigit, Heidari (Hahne), Reuer (Werther), Fincke (Lehmann), Crostack, Cyriax (Müller), Nowitzki (Wedde), Kohn, Ullrich 

Fußball Nachwuchs: ... C2 mit Heimsieg

C2 : JSG Wernigerode = 4:2 (2:0) 

(von Benny Beyer)
Bei sonnigem Wetter und damit verbundenen hochsommerlichen Temperaturen duellierten sich unsere C2 und die JSG Wernigerode im Zeichen der Landesliga. Von Beginn an setzten die Gastgeber ihre Kontrahenten unter Druck, und bespielten den Gegner in seiner Hälfte. Daraus ergaben sich zahlreiche Chancen für die Akteure in rot und schwarz. In der sechzehnten Minute brachte Ryan Cyriax die jungen Germanen durch einen sehenswerten "Schlenzer" verdient in Führung. Danach herrschte weiter "Hochkonjunktur" rund um den Wernigeröder Strafraum. Folglich das 2:0 für den VfB. Matty Reuer gelangt im Zentrum an den Ball, stellte seine Übersicht unter Beweis,in dem er Maddox Ullrich auf dem Flügel in Szene setzte. Dieser flankte in die Box, wo erneut Ryan Cyriax lauerte und mit einem Kopfball vollendete. In der zweiten Hälfte der Begegnung ließ unser junges Team etwas federn. Das druckvolle Verteidigen aus dem ersten Durchgang fand nur noch rudimentär statt. Dadurch kamen die Gäste wieder ins Spiel und holten ihren Rückstand bis zum 2:2 auf. Trotz gravierender Defizite im Zusammenspiel, ließ sich der VfB mental nicht hängen und wollte den Sieg erzwingen. So gelang Lennox Zweckinger der erneute Führungstreffer in der dreiundsechzigsten Minute. Kurz vor dem Ende dieses ereignisreichen Derbys war es wieder Zweckinger der nach Tim Müller's Hereingabe zum 4:2 Endstand vollstreckte. In der kommenden Woche reist unsere C2 nach Plötzkau mit dem Anspruch weitere drei Punkte in die Domstadt zu transportieren und eine solide Leistung über die volle Spielzeit zu bringen. 
VfB Germania: 
Weise, Crostack, Zvonarov, Stein, Kocyigit, Lehmann, Toepke (Werther), Reuer (Müller), Cyriax (Rehren), Hahne (Ullrich), Zweckinger 

Rückblick auf das Wochenende: ...Zweite mit wichtigem Auftaktsieg und Nachwuchs mit Pokalerfolgen

 Die jungen Germanen sind fulminant in die Saison gestartet und verdanken ihren Erfolg den beeindruckenden Triumphen im Pokalwettbewerb.

(StiWi)

Ihre überzeugenden Leistungen in den Pokalspielen haben ihnen nicht nur Selbstvertrauen eingeimpft, sondern auch wertvolle Spielpraxis ermöglicht.

Die Erste setzt ihre Serie fort und gewinnt auch ihr zweites Auswärtsspiel der Saison. Mit dieser erneuten triumphalen Leistung unterstreicht das Team seine Stärke und Ausdauer auf fremdem Terrain.

Die Zweite startet mit einem eindrucksvollen Auftaktsieg in die Saison und sichert sich dabei wertvolle Punkte für den Klassenerhalt. Dieser Sieg verleiht dem Team nicht nur eine positive Dynamik, sondern zeigt auch ihr Engagement und ihren Einsatz für eine erfolgreiche Spielzeit.

 

 

Samstag:

10:30 Uhr Ilsenburg:C2 = 2:5

11:00 Uhr Magdeburg-Neustadt: B1 = 1:5

11:00 Uhr Irxleben:A1 = 2:3

14:00 Uhr Freital: Erste =  0:2

15:00 Uhr Zweite: Westerhausen =  2:1

Sonntag:

11:00 Uhr C1: Stendal = 1:0 n.V.

15:00 Uhr D1: Braunschweig =  1:2

Montag

17:30 Uhr Quedlinburg: D1

 

 

 

 

 

0 Kommentare

Rückblick auf das Wochenende:... Wertvolle Tests und Oberligapunkt

 

Mit einem 3:3 startete unsere Erste in die Heimspiele der Oberliga Süd. Dem Spielverlauf zur Folge, war für die Germanen auch ein Sieg möglich.

Die älteren Nachwuchsmannschaften brachten die ersten Testspiele hinter sich. Dabei kam es unter anderem zu einem echten Freundschaftsspiel. Der gesamte Kader der C1 und C2 lud die alten Bekannten B-Junioren aus Kroppenstedt/Wegeleben zu einem ungezwungenen Spiel ein. In dieser sehr fair und freundlich, von Spielern und Zuschauern, geführten Begegnung wurden sogar die Torhüter ausgetauscht. Dass am Ende die Germanen mehr Treffer erzielten als ihre Gäste war in dieser Atmosphäre völlig nebensächlich.  Germanias B2-Junioren traten zum ersten Mal an und unterlagen, nach unentschiedenen zur Halbzeit.

Auch die B1 kam mit wichtigen Erfahrungen aber ohne Sieg gegen Eintracht`s Zweite aus Braunschweig zurück.

Die A1- Junioren nutzten den Ausflug nach Vorsfelde um das Stadion des VfL Wolfsburg zu besichtigen. Ergebnismäßig konnten keine weiteren Erfolgserlebnisse aus der Autostadt mitgenommen werden.

Bleiben wir gespannt auf die folgende Entwicklung der neu zusammengestellten Teams in den Wochen der Vorbereitung.

 

... weiter so Germanen!!

  

Zusammenfassung:

Samstag:

10:30 Uhr C1/2: Kroppenstedt/Wegeleben = 4:2

10:30 Uhr Blankenburg: B2 = 5:1

14:00 Uhr Erste: Bischofswerdar = 3:3

15:00 Uhr Braunschweig2: B1 =  6:2

 

Sonntag

12:30 Uhr Vorsfelde:A1 = 4:0

15:00 Uhr Zweite: Schwanebeck = ?

 

 

 

 

Fußball Nachwuchs: ...C2 mit Auswärtspunkt

SV Stahl Thale : C2 = 2:2 (0:1)
(von Benny Beyer)
Am vergangenen Sonntag stand für unsere C2 das zweite Punktspiel in der laufenden Rückrunde auf dem Plan. Mit Stahl Thale wurde dieses Mal ein Gegner aus dem unteren Drittel der Tabelle erwartet. Durch einige Verletzungen und, wie üblich in dieser Jahreszeit, einige Krankheitsfälle stand eine stark veränderte Elf als noch in der Woche zuvor gegen Bernburg auf dem (Kunst)Rasen. Dennoch standen die Zeichen auf Sieg, nachdem man das Hinspiel mit 16:0 gewann. Die Begegnung begann wie erwartet mit höheren Spielanteilen und relativ sichereren Ballpassagen für den VfB. Man erspielte sich einige Chancen. Unter Anderem einen Freistoß von etwa zwanzig Metern, den Kapitän Alex Michl ans Lattenkreuz nagelte. In der zwölften Minute war es dann soweit; Michl chipte den Ball über die staunende Thalenser Abwehr während Flori Eckert zur Stelle war um die Kugel in die Maschen zu schieben. Der SV stand danach weiter tief und fand in der Hälfte der Gäste aus der Domstadt eigentlich gar nicht statt. Mit dem 0:1 gingen beide Teams dann auch in die Pause. Ein Spielstand mit dem man in Thale durchaus zufrieden sein konnte, während im rot-schwarzen Kollektiv ein negatives Raunen zu vernehmen war. In der zweiten Hälfte des Spiels versuchte die Heim-Elf ihr in langen Bällen. Man spielte immer wieder auf den eigenen Keeper, der das gesamte Feld zu überspielen versuchte. Des Öfteren erfolgreich. So "einfach" erspielten sich die Grün-Weißen einige gefährliche Torraum-Szenen. Wie auch beim 1:1. Ein langer Pass auf Außen, Kocyigit rutscht weg sodass ein Pass direkt vor das Halberstädter Tor gespielt werden konnte, und lediglich das Hinhalten der Innenseite für Thalenser Tor-Jubel genügt. Nun gestaltete sich das Geschehen zunehmend hektisch. Die weitestgehend sicheren Pässe der jungen Germanen fanden nur noch rudimentär statt. Etwa zehn Minuten vor dem Schlusspfiff erspielte man sich nach langem Hin und Her doch nochmal eine Sequenz in der gegnerischen Box. Linus Feiler stellte, mit gekonnter Täuschung, Gegenspieler als auch Torwart auf den falschen Fuß und verwandelte druckvoll. Ein letztes Aufbäumen der Heim-Mannschaft; irgendwie gelangt das Spielgerät auf Umwegen in den Halberstädter Strafraum. Cesc Könnecke liegt am Boden und der Schiedsrichter zeigt auf den Punkt...Elfmeter! In der Entstehung sicher streitbar, aber nicht zu ändern. Diego Könnecke tritt für seine Farben an und legt ihn sicher in die rechte Ecke des Kastens. Das Endergebnis von 2:2 war jetzt besiegelt. Ein Ergebnis dass aufgrund ambitionierter Ziele auf Germanen-Seite nur schwer für Zufriedenheit sorgt.  
VfB Germania:
Weise (Holstein), Hennig,Rosplesch, Kocyigit (Demke), Michl, Smetanin, Ca Stechhahn, Cl Stechhahn (Toepke), Eckert, Feiler
mehr lesen

Rückblick auf das Wochenende: …Spiele auf geräumten Kunstrasenplätzen konnten stattfinden

 

Bereits am vergangenen Donnerstag konnten fleißige Helfer den Kunstrasen bei andauerndem Schneefall für das Punktspiel der A2- Junioren gegen Osterwieck spielbereit fegen.

Nach der wettermäßigen Ruhephase am Freitag, bot sich den Freizeitsportlern am Samstagmorgen ein ähnliches Bild. Im Friedensstadion sorgten Eltern und Trainer für die Spielfähigkeit des Kunstrasenplatzes. Unsere F1 und B1- Junioren konnten ihre Ligaspiele also ohne Platzprobleme über die Bühne ziehen. In Dessau wurden für das Verbandsligaspiel der C- Junioren immerhin die Linien vom Schnee befreit, den Rest erledigten die Fußballer im Verlauf dieser heißen Begegnung.

Von unseren Verbandsligisten kamen überraschender Weise nur unsere A-Junioren als Verlierer aus dem Wochenende. Auf Kreisebene erzielten die F1- und B2 Junioren(Foto) die begehrten drei Punkte

 

 

Samstag:

09:30 Uhr = F1 : Ilsenburg = 4:0

11:00 Uhr = Dessau : C1 = 2:3

11:00 Uhr = B1 : Piesteritz = 10:0

12:00 Uhr = Thale : B2 = 1:10

14:00 Uhr = Sandersdorf : A1 = 3:1

Sonntag:

09:00 Uhr = Blankenburg : E2 = 3:2

09:00 Uhr = E3/Sargst : Quedlinburg = abgesagt

10:00 Uhr = D1 : Sandersdorf = 2:0

10:30 Uhr = JSG Huy : F2 = abgesagt

11:30 Uhr = Thale : C2 = 2:2

12:00 Uhr = D2 : Börde MD = 0:2

 

 

Vorschau auf das Wochenende: "unnötiger" Wintereinbruch

....war das denn nochmal nötig?   den ganzen Winter warten wir auf Schnee...und nun, wo sich alle wieder auf Fußball freuen, macht Frau Holle sauber....

Den Witterungsverhältnissen fällt unser Regionalligaheimspiel zum Opfer. Die Spieler können damit bestimmt professionell umgehen, vielleicht tut die zusätzliche Erholungspause sogar gut. Aber was da so alles dranhängt... Zum Beispiel mieteten sich unsere neuen Freunde aus Penig (Mittelsachsen) extra einen Reisebus um mit ca fünfzig Personen unser Spiel zu besuchen. Die E- und F- Junioren wollten Einlaufkinder sein. Wer weiß wann sich so eine Gelegenheit erneut bietet. Wie auch immer- wir sagen herzlich Danke für diesen Einsatz und hoffen auf später!

Auch unsere Zweite kann in Langenstein nicht spielen. Im Nachwuchsbereich halten sich die Absagen noch in Grenzen. Viel konnte hin und her geschoben werden, so dass vorhandene Kunstrasenplätze ausgelastet werden konnten.

Zum Beispiel wurden die Verbandsligaspiele der A- und C- Junioren kurzerhand vom Sonntag auf Samstag vorverlegt.

 

...viel Erfolg den Germanen!

 

Zusammenfassung:

Samstag:

09:30 Uhr = F1 : Ilsenburg

11:00 Uhr = Dessau : C1

11:00 Uhr = B1 : Piesteritz

12:00 Uhr = Thale : B2

14:00 Uhr = Sandersdorf : A1

Sonntag:

09:00 Uhr = Blankenburg : E2

09:00 Uhr = E3/Sargst : Quedlinburg

10:00 Uhr = D1 : Sandersdorf

10:30 Uhr = JSG Huy : F2

11:30 Uhr = Thale : C2

12:00 Uhr = D2 : Börde MD

 

mehr lesen

Fußball Nachwuchs : C2 siegt im Spitzenspiel

Landesliga C-Junioren
C2 : Einheit Bernburg  3:0 (1:0)
(von Benny Beyer)
Auch für unsere C2 ist die Zeit der Winterpause, und die damit verbundene Phase der Testspiele nun vorbei. Am Samstag stand das erste Pflichtspiel im neuen Jahr auf dem Programm. Zum Rückrunden-Auftakt war Einheit Bernburg im heimischen Friedensstadion zu Gast. In dieser Begegnung traf der Tabellendritte auf den Zweiten. Getrennt durch einen Punkt zur Tabellenspitze, bestand für beide Teams die Möglichkeit diese zu erklimmen. Aus dem Hinspiel war bekannt, dass die Gäste aus der Saalestadt sehr körperlich daher kommen, und ihre Philosophie hauptsächlich auf eben jener Robustheit, sowie gefährlichen Standards beruht. Wie erwartet agierte der Gegner also mit resolutem Zweikampfverhalten. Das brachte allerdings auch den einen oder anderen Freistoß für unsere jungen Germanen mit sich. So auch in Minute vier; etwa 30 Meter vor dem Bernburger Kasten. Alex Michl mit feinem Fuß, und elegantem Lob-Anspiel hinter die Kette. Dort lauerte Julian Nowitzki, der aus einer Drehbewegung direkt abnahm, und den ersten Treffer für seine Farben verzeichnen konnte. Das verschaffte unseren Kickern nun vollends die erwünschte "breite Brust". Das Geschehen wurde fortwährend von den Germanen bestimmt. Wie vom Trainerteam gefordert wurden taktische Inhalte gut umgesetzt, sowie technische und spielerische Vorteile hervorgehoben. Das brachte die Gäste dazu einige "Nicklichkeiten" in ihr Spiel einzuflechten. Aber auch davon zeigte sich unsere junge Elf nur wenig beeindruckt. Während wir auch in der zweiten Hälfte unseren "Stiefel" munter weiter spielten, beschäftigte man sich (unverständlicher Weise) auf der Bernburger Trainerbank hauptsächlich mit dem jungen Unparteiischen, der nun wirklich nicht mehr zu beneiden war. Dessen ungeachtet gelang Nowitzki in Minute sechsundvierzig der Doppelschlag. Nachdem er sich wiederholt im Laufduell mit seinem Kontrahenten behaupten konnte, war der Abschluss nur noch Formsache. Im letzten Drittel der Partie belohnte sich Bertan Kocyigit für Energie und Laufarbeit mit dem 3:0. Selbst der in der Entstehung wohl eher "unglückliche" Platzverweis von Nowitzki (gelb/rot) und die daraus entstehende Unterzahl konnte am Endstand nicht mehr rütteln. Nun gilt es in den nächsten Wochen nicht über vermeintlich "leichte" Gegner zu stolpern, um die Chance zu nutzen sich an der Tabellenspitze festzusetzen.
Aufstellung:
Smetanin (Holstein), Genschmar, Gebauer, Dudda (Hennig), Naujoks, Michl, Bollmann, Kosock, Feiler (Toepke), Eckert (Kocyigit), Nowitzki

Rückblick auf das Wochenende: ... Erfolgreich aber nicht reibungslos

 

Das erste volle  Punktspielwochenende für alle Mannschaften begann leider wieder mit Absagen der F1 und E1 Partien. Beim Ligaspiel unserer B2 in Veckenstedt/Osterwieck trat kein Schiri an. Beide Mannschaften einigten sich darauf, das Spiel trotzdem stattfinden zu lassen. Zum Erschrecken aller beteiligten, verletzte sich ein Spieler ohne Gegnereinfluss schwer...wir wünschen gute Genesung!

Unsere Erste unterlag nur sehr knapp in Leipzig und die Zweite kam wie gewohnt, mit einer bunten Mischung aller Nationalitäten und möglichen Nachwuchsteams, zu einem ungefährdeten Sieg gegen Schlanstedt.

Die Verbandsligisten B1 und D1 holten jeweils Auswärtsdreier.

In den Kreisligen greifen jetzt die neu zusammengestellten Leistungsstaffeln. Hier gewann die E2 gegen Wernigerode(Foto). Die Mannschaft von Katharina Krov glich sich zahlenmäßig dem Gegner an, der mit einem Spieler weniger ins Friedensstadion reiste. Unsere F2 unterlag denkbar knapp, während die Landesligisten A2 und D2 etwas deutlichere Auswärts-Niederlagen kassierten.

 

...Gratulation den Germanen!

 

Zusammenfassung:

Samstag

Blankenburg : F1 = ausgefallen

 F2 : Deersheim = 4:5

 Veckenstedt = B2 = 0:5

 Oschersleben = A2 = 5:2

 C2 : Bernburg = 3:0

 Zweite : Schlanstedt = 5:0

Sonntag

 E2 : Wernigerode = 13:1

 Neinstedt : E1 = ausgefallen

 Thalheim : B1 = 1:3

 Plötzkau : D2 = 3:1

 Halle : D1 = 0:4

 Lok Leipzig : Erste = 0:1

0 Kommentare

Vorschau auf das Wochenende: ... Volles Programm für den Fußball-Nachwuchs

Mit diesem Wochenende beginnt auch die Rückrunde für den Nachwuchs und unsere Zweite. Alle Teams sind wieder im Spielbetrieb. Die C1 muss leider pausieren, da der eigentliche Gegner (Piesteritz) nach den ersten zwei Verbandsligaspielen bereits die Segel gestrichen hat. Umso angenehmer für die Teams der B1, B2 und C2, die dadurch einige Spieler zur Unterstützung dazu bekommen können.

Auch unsere Zweite startet mit dem ersten Heimspiel in die Rückrunde. Denis Becker wird nun für unsere Farben an der Seitenlinie stehen. Unsere Erste bestreitet nach den "englischen" Wochen das Auswärtsspiel bei Lok Leipzig und hofft auf Zuwachs auf dem Punktekonto.

Unsere kleinsten Leichtathleten treffen sich zur Bezirksbestenermittlung und haben hier viel Aussicht auf Erfolg.

 

...vier Erfolg den Germanen!

 

Zusammenfassung:

Samstag

09:00 Uhr = Blankenburg : F1

10:00 Uhr = F2 : Deersheim

11:00 Uhr = Veckenstedt : B2

11:00 Uhr = Oschersleben : A2

11:00 Uhr = C2 : Bernburg

14:00 Uhr = Zweite : Schlanstedt

Sonntag

09:00 Uhr = E2 : Wernigerode

10:00 Uhr = Neinstedt : E1

11:00 Uhr = Thalheim : B1

11:00 Uhr = Plötzkau : D2

12:00 Uhr = Halle : D1

13:00 Uhr = Lok Leipzig : Erste