Berliner Wochen gehen weiter

Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrte Sponsoren,

sehr geehrte Medienvertreter, liebe Fans und Vereinsmitglieder,

fünf Minuten trennten uns vom zweiten Auswärtsdreier. Wer das Spiel am Liveticker verfolgte, war dem Wahnsinn nahe.

Wir hätten den Sack vorzeitig zu machen können, aber auch eine Niederlage stand im Raum.

Freuen wir uns über diesen Auswärtspunkt und das sich damit der Trend aus der zweiten Halbzeit vom letzten Sonnabend fortgesetzt hat.

Das die englischen Wochen für unsere Mannschaft nicht einfach sind, zeigt schon die Tatsache, das von aktuell 18 Feldspielern nur 15 verletzungsfrei zur Verfügung stehen,

da ist wenig Rotation möglich und nebenbei wird gearbeitet. Auch dies bitten wir immer zu beachten.

Das wir wieder eine verrückte Liga haben, zeigen die Ergebnisse der letzten Spieltage – jeder kann jeden bezwingen, einzig Viktoria Berlin kreist unangefochten.

Aber das ist nicht unser Thema – wir brauchen den ersten Heimdreier und wir brauchen Euch/Sie im Stadion! Bitte Corona-Regeln beachten!

Auf geht’s Germania – kämpfen und siegen!

cid:image017.png@01D69035.741862F0

****

Berichte, Videos und Bilder unserer Medienpartner aus den letzten Tagen:

****

Regionalliga ist nicht nur sportlich, sondern auch wirtschaftlich jedes Jahr eine Herausforderung.

Diese nehmen wir aber immer wieder gern an, da wir uns auf treue Sponsoren und Lokalpatrioten verlassen können, wie seit Jahren die Pflasterfirma Marko Eicke.

Diesmal unterstützt Marco unsere Nummer 1 im Tor Florian Sowade beruflich – eine gute Entscheidung – Danke!

Wir danken auf diesem Wege allen Sponsoren, Unterstützern und Sympathisanten für Ihr Vertrauen!

Ihr Engagement ist nicht nur Fußball, hiermit tragen auch Sie dazu bei, unsere Region bundesweit bekannt zu machen. Standortmarketing.

Helfen auch Sie uns, die Regionalliga im Harzkreis fest zu etablieren.