Fußball Nachwuchs: ...Kreispokal Auslosungen

Werte Sportfreunde,

wie angekündigt wurde heute die Viertelfinal-Begegnungen im Pokal der A- bis F-Junioren ausgelost.

Die Begegnungen sind bereits im dfbnet eingetragen. eine Übersicht im Anhang.

Spielverlegungen

Spielverlegungen sind auf der Grundlage von begründeten Anträgen möglich. Voraussetzung ist, dass sich beide am Spiel beteiligten Vereine geeinigt haben. Die Anträge müssen grundsätzlich zehn Tage vor dem angesetzten Spiel beim zuständigen Staffelleiter, ausschließlich über das Modul „Spielverlegung Online“ im DFBnet, gestellt werden. Alle Pokalspiele sind zwingend innerhalb von 10 Tagen nach den im Rahmenterminplan vorgesehenen Termin durchzuführen, Verlegungen auf einen späteren Termin wird nicht zugestimmt.

Wechselspieler

Ein Verein kann vor Beginn des Spieles bis zu 7 Auswechselspieler nominieren, die auf dem Spielberichtsbogen vor dem Spiel zur Eintragung kommen müssen. Für den Einsatz dieser Spieler trägt der Verein selbst die Verantwortung.
Von diesen können
- bei den A-, B- und C-Junioren 5 Spieler eingewechselt werden.
- bei den F- bis D-Junioren können 7 Spieler eingewechselt werden
- Eine zusätzliche Auswechslung im Falle einer Verlängerung im Pokalspiel ist nicht möglich.
Im Nachwuchsbereich ist im Punktspielbetrieb (bis maximal Landesliga)
und im Kreispokal ein mehrmaliges Ein- und Auswechseln bei Spielunterbrechung gestattet.

Schiedsrichteransetzungen im Nachwuchsbereich

Bei den Pokalspielen der A,- B- und C-Junioren wird generell und bei den D-, E- und F-Junioren ab dem Halbfinale werden Schiedsrichter durch den Schiedsrichterausschuss angesetzt.