E1-Junioren

Trainer: Heiko Eckelmann

              Marko Waldmann

Trainingszeiten:

12. August - 11. Oktober 2019

Dienstag 17:30-18:30 Uhr / Platz 4

Donnerstag 17:30-18:30 Uhr / Platz 4

 


die Mannschaft

 

 

 

 

 

 

Dustin Wedde

 

 

 

 

 

 

Alfred Neumann

 

 

 

 

 

 

Tilman Werther

 

 

 

 

 

Cesc Könnecke

 

 

 

 

 

Lennox Maximilian Zweckinger

 

 

 

 

 

 

Berhart Bozkurt

 

 

 

 

 

 

Ben Luca Buchhorn

 

 

 

 

 

 

Luca Elias Dunkel

 

 

 

 

Magnus Allner

 

 

 

 

Lasse Behrenroth

 

 

 

 

Vahe Kocharyan

 

 

 

 

Till Ackermann

 

 

 

 

Ric Fincke

 

 

 

 

Emil Fischer

 

 

 

 

Mika Hellriegel

 

 

 

 

 

 

Sebastian Küchler

 

 

 

 

Luke-Anakin Pitt

 

 

 

 

 

 

Greta Marga Suennemann

 

 

 

 

Fynn Constantin Stenzel

 

 

 

 

Fynn Cody Belger

 

 

 

 

Ben Brandes

 

 

 

 

Ole Brandes

 

 

 

 

David Gebauer

 

 

 

 

Valeria Losii

 

 

 

 

Leon Rohde


MELDUNGSARCHIV

Fußball (Zwischen-)Stand

mehr lesen

E1-Junioren gewinnen Turnier in Magdeburg

Am vergangenen Samstag trafen sich in Magdeburg, die E-Junioren aus sieben Vereinen zu einem Leistungstest. Darunter waren Hochkaräter wie der Gastgeber der 1.FC Magdeburg, die Gäste vom BFC Dynamo, die Eintracht aus Braunschweig und der 1. FC Lok Leipzig. Das Turnier wurde im Fair Play Modus ausgetragen, d.h. es gab keinen Schiedsrichter und auch die Platzierungen standen nicht im Vordergrund. Die Germanen aus Halberstadt traten mit einer gut gemischten Mannschaft an, in der nich einige Leistungsträger fehlten.

Das erste Spiel gegen den BFC Dynamo wurde mit einem knappen 1:0 gewonnen. Danach lief es immer besser und in den darauffolgenden Partien waren unsere Jungs hoch motiviert und konnten spielerisch überzeugen. Mit fünf Siegen und einem Unentschieden ging es in die letzte Partie gegen den Gastgeber. Die Germanen, die bis dato noch keinen Gegentreffer hinnehmen mussten, kombinierten sich mustergültig in die Hälfte der Magdeburger und wurden mit zwei kurz hintereinander erzielten Treffer belohnt. Auch im letzten Spiel blieben die Gegner torlos und unsere Jungs ungeschlagen.

Ein gelungener Leistungsvergleich!

Ajax Amsterdam als verdienter Sieger

 

 

 

 

 

In einem packenden Endspiel, setzten sich die Gäste aus Amsterdam mit einem (4:0) gegen Eintracht Frankfurt durch. Positiv zu vermerken war jedoch auch der Aufritt unserer E-Junioren. Die trotz des hoch dotierten Turniers, Fußballerisch in allen belangen mithalten konnten und Teilerfolge mit einer knappen  2:3 Niederlage gegen den FC Bayern München oder einer 1:3 Niederlage gegen die China Boys vor 25 Millionen Livezuschauern aus China feiern konnten. Auch das Spiel gegen RB Leipzig ging denkbar knapp mit 1:2 verloren, wobei man noch im Spiel einen 9-Meter verschossen habe und die Leipziger mit der Schlusssekunde den 1:2 Siegtreffer erzielen konnten. Alles in allem war es jedoch ein qualitiativ hoch geführtes Turnier, mit einem verdienten Sieger aus Amsterdam. 

Der VfB Germania Halberstadt, bedankt sich bei allen Sponsoren und Helfern.


 

mehr lesen