Germania startet Heimspiel-Aktion

Mit dem Heimspiel gegen den 1. FC Magdeburg am 2. März startet der VfB Germania eine Aktion, die noch mehr Zuschauer zu den Spielen des Regionalligisten ins Friedensstadion locken soll. Unterstützt von „Halberstädter Würstchen“ kann man künftig Heimspielpunkte sammeln. Für jeden Besuch eines Regionalliga-Spiels im Friedensstadion gibt es einen Punkt auf der Bonuskarte, die es im Stadion oder dem Fahrzeughaus Klus gibt. Wer mindestens drei der fünf Heimspiel bis zum Saisonende besucht hat, nimmt an einer Verlsoung teil. Zu gewinnen gibt es drei CD´s „Schwarz Rot Weiss Germania“, drei  Präsentkörbe der Firma „Halberstädter Würstchen“ und zwei Dauerkarten des VfB Germania für die Saison 2014/15 im Friedensstadion. Besitzer von Germania-Dauerkarten nehmen automatisch am Gewinnspiel teil! Die Verlosung der Gewinne findet am 17. Mai in der Halbzeitpause des Heimspiels gegen die TSG Neustrelitz statt!