1.Herren

1.Herren · 11.02.2020
Nach dem sensationellen Pokalsieg gegen den Halleschen FC konnte unsere Mannschaft auch in der Regionalliga punkten und holte ein Unentschieden beim Tabellenfünften BFC Dynamo. Nun geht es darum, weiter wichtige Punkte im Abstiegskampf zu sammeln. Am Sonnabend, den 15.02.2020 um 13.30 Uhr erwarten wir den FSV Wacker 90 Nordhausen im Friedensstadion zum Harzderby! Seid dabei und unterstützt unseren VfB Germania!

1.Herren · 05.02.2020
Wer hätte das gedacht ? Unser VfB ringt den Drittligisten aus Halle mit einer sensationellen Mannschaftsleistung 2:1 n.V. nieder. Der HFC konnte zunächst durch Mathias Fetsch in der 33min in Führung gehen. Elias Löder war es, der ausgleichen konnte und die Germanen in die Verlängerung brachte. Vor 735 Zuschauern, war es erneut Elias Löder, der den 2:1 Siegtreffer erzielte und den Halbfinaleinzug perfekt machte. Ballholer waren an diesem Tag die Jungs von unserem Leistungszentrum der...

1.Herren · 22.01.2020
Das Formular für die Kartenvorbestellungen, findet ihr unten im Anhang

1.Herren · 07.11.2019
Und weil es grade läuft, wollen wir es jetzt auch gegen Lok Leipzig wissen! Kommt am kommenden Freitag ins Stadion und unterstützt unter Flutlicht unsere Jungs. Da auch Leipzig seine Fangemeinde mitbringt, könnten wir auch mal wieder die 1.000er Zuschauermarke knacken. Schnappen Sie sich Freunde, Nachbarn und Arbeitskollegen und ab ins Friedenstation! Der Verein lädt alle Germania Nachwuchsmannschaften zum kostenlosen Stadionbesuch inklusive Stadionwurst ein und unser Präsident hat noch...