Trainer Willi Kronhardt verlässt Germania

Willi Kronhardt ist ab sofort nicht mehr Trainer der Regionalligamannschaft des VfB Germania Halberstadt. Die Entscheidung zur vorzeitigen Trennung wurde im Interesse aller Beteiligten getroffen. Dabei stand der Erhalt der Leistungsfähigkeit der Mannschaft im Vordergrund. Um auch weiterhin einen zielgerichteten und erfolgsversprechenden Trainings- und Spielbetrieb garantieren zu können, musste zum jetzigen Zeitpunkt gehandelt werden.

Der VfB Germania Halberstadt dankt Willi Kronhardt für seine herausragende Arbeit. Er übergibt eine Mannschaft, die nicht nur auf sportlicher Ebene sondern auch auf persönlicher Ebene eine Entwicklung und Reifung durchlebt hat und somit für die weiteren Spiele der Rückrunde 100prozentig konkurrenzfähig ist.

Willi Kronhardt bedankt sich bei der Vereinsführung für das entgegengebrachte Vertrauen und auch dafür, dass er neue Wege im Fußball bei VfB Germania Halberstadt beschreiten konnte. Er hofft, dass die angeschobenen professionellen Entwicklungen, die bisher die Erfolge der Mannschaft ebneten, auch in Zukunft erhalten bleiben.

Auch dankt Willi Kronhardt seiner Mannschaft für eine sowohl sportlich als auch menschlich bewegende Zeit und die erfolgreiche Zusammenarbeit. Darüber hinaus bedankt er sich bei seinem kompletten Funktionsteam, sowie auch den Fans.