Doppelpass-Fußballschule zu Gast bei Germania

In den Pfingstferien ist in diesem Jahr eine der bekanntesten Fußballschulen aus NRW in Halberstadt zu Gast. Die Doppelpass-Fußballschule begrüßt in Zusammenarbeit mit den Nachwuchsleistungszentren einiger Bundesligisten jährlich mehr als 1500 Kinder bei den Talentcamps und freut sich auf die Kinder aus Halberstadt und Umgebung.

In der Zeit vom 2. bis 5. Juni 2014 findet das Talentcamp im Friedensstadion statt.

Dieses bekannte Fußballcamp richtet sich an Jungen und Mädchen im Alter von 6 bis 14 Jahren, die heiß auf den Fussball sind. In gleichaltrigen Gruppen wird unter Anleitung qualifizierter Trainer aus dem Nachwuchsleistungsbereich sowie bekannten Ex-Profis täglich von 10 bis 16 Uhr trainiert. Natürlich beinhalten diese Camptage freie Getränke, 4x warmes Mittagessen und frisches Obst. Zudem gibt es ein Fußballoutfit, welches die Kinder behalten dürfen. Selbstverständlich werden auch die Torhüter unter euch, vom Ex- Bundesligatorwart trainiert.

Während dieser Tage stehen viele technische und koordinative Übungen auf dem Programm. Durch die Fußballolympiade und ein Technikwettkampf, welches während dieser Tage durchgeführt wird, können sich die Kinder mit viel Spaß richtig austoben. Durch altersgerechte Pass und Torschußübungen werden die Teilnehmer motiviert, sich beim abschließenden Mini-Champions-League Turnier im Beisein vieler Eltern in den Vordergrund zu spielen. Mit einer gebührenden Siegerehrung enden die unvergesslichen Tag. Der Preis beträgt 139 Euro pro Teilnehmer.

Die Anmeldefrist läuft bis zum 15.Mai !!!

Anmeldungen bitte per Mail unter Info@doppelpass-fussballschule.de

Informationen zur Fussballschule unter www.doppelpass-fussballschule.de oder

für Rückfragen, beim Leiter der Fussballschule, Hr. Machowski

unter 0173/ 678 20 86 oder im Büro unter 02151/ 50 46 506 bitte melden.