B2-Junioren sichern sich Meistertitel

Am letzten Spieltag der Kreisliga B-Junioren überreichte Staffelleiter Thomas Haase dem Team des VfB Germania Halberstadt II um Trainer Ingo Kreß den Pokal und die Medaillen für den Kreismeistertitel und wünschte den jungen Germanen als Aufsteiger viel Glück und Erfolg in der Landesliga Sachsen-Anhalt.

Statistik des letzten Punktspiels: Die äußerst faire Begegnung beim Gastgeber SV Blau-Weiß Schwanebeck  endete nach 80 Minuten mit einem 2:5 (1:3).  Erfolgreich im Abschluss für die gastgebende Mannschaft waren Julian Rücker (1:1) und Paul Janos Hielscher (2:5). Für die Germanen versenkten Philip Vespermann (1:0), Tobias Dietmann (2:1) und Wesley Hähre (3:1) in der ersten Halbzeit den Ball im gegnerischen Tor. Außenverteidiger Michael Simon (1:4) und Stürmer-Newcomer Marco Dosdal (1:5) rundeten die Partie in der zweiten Hälfte ab.