Unerwarteter 5.Platz

Überraschender ,unerwartener 5. Platz für Shayla Kalkbrenner

Am Samstag fand die erste Abnahme in der Athletik der AK 7 und AK 8 in Halle statt. Es nahmen 25 Kinder in der AK 7 und dreizehn Kinder in der AK 8 teil.


Abnahme wie Spagat, Winkelhänge, Handstand, Sprint, Klettern, Rumpfvorbeugen-aufrichten und Vorspreizen wurden abverlangt.

Es wurde im Training fleißig darauf hin trainiert, aber der Eindruck der Trainer zum Leistungsstand war nicht so erwartungsvoll.
Shayla Kalkbrenner, noch Vorschule, verspielt, setzte ihre Fähigkeiten wie Beweglichkeit und Kraft beim Wettkampf um.Viele Punkte erreichte sie und wurde somit 5.
Hanna Lormes AK 7 belegte Platz 19 und Isabell Joline Resech AK 7 belegte Platz 21.
Laura Guse AK 8 ( D- Kader) konnte auf Grund ihres Armbruches nicht starten, die Abnahme wird auf einen anderen Zeitpunkt verschoben.