Der Adidas Schuhtest

Anfang September fand auf unserem heiligen Rasen ein besonderer Tag für einige Mannschaften an. Die Schuhe konnten alle Spieler ohne Sorgen zuhause lassen, denn es stand der Adidas Schuhtest auf dem Programm (Bilder siehe Galarie).

Neben einigen Übungen wie dem Fußballtennis oder dem Geschwindigkeitsschießen, konnten die jugen Germanen auch ihr Fußballwissen unter Beweis stellen. Alles in allem wurde aber Augenmerk auf die fußballerischen Übungen gelegt, da die Vertreter von Adidas ihre neuen Schuhe an Spielern testen wollten und auch Rückmeldung von den Spielern erwarteten. Der Tag war ein riesen Erfolg, was sich letztendlich auch darin zeigt, dass sich nicht gerade wenige Spieler diese Schuhe kauften.