Erneuter Sieg!

Mit einer, verletzungsbedingt, veränderten Aufstellung konnten Germanias C- Junioren ihr Heimspiel gegen den Haldenslebener SC mit 3:0 für sich entscheiden.
Von Beginn an versuchten die Gastgeber ihren Gegner früh zu attackieren um das schnelle erste Tor zu erzielen.
Doch leider blieben die aufwändigen Angriffsbemühungen zunächst erfolglos.
Haldensleben war im Offensivzentrum permanent Gefährlich und startete einige erfolgversprechende Angriffe die mit  Mühe abgefangen werden konnten.
Nach mehreren Halberstädter Fehlversuchen buchsierte endlich Marcus Grund eine Eingabe von Lukas Schink kurz vor dem Halbzeitpfiff über die Torlinie.
Nach dem Seitenwechsel stieg die spielerische Überlegenheit der jungen Germanen weiter. Schnelle Kombinationen nach Balleroberungen im Mittelfeld führten zu einigen Torchancen. Die entscheidenden Treffer zum Sieg gelangen schließlich Lukas Schink und Ian Pannhausen jeweils per kapitalem Linksschuss aus ähnlichen zwanzig Meter Positionen.
Mit diesem 3:0 Heimsieg bleiben Germanias C- Junioren an der Verbandsliga Tabellenspitze und erwarten am kommenden Sonntag Dessau  zum Heimspiel.

Germania: Sparwasser, Schröter (Pannhausen), Cernota, Gampe, Schmitz, Spannaus, Grund (Brandt), Liese, Doci, Cholewinski, Schink