Fußball - UEFA-U19-Frauen-Eliterunde in Halberstadt!

Im Sommer erwartet das Friedensstadion ein großes Highlight. Die UEFA-WU-19-Frauen-Eliterunde wird teilweise in unserem Wohnzimmer ausgetragen!

Am 07.06.17, 09.06.17 und 12.06.17 finden Spiele der Eliterunde hier auf unserem Rasen statt. Am 07.06 und am 12.06. wird je ein Spiel hier in Halberstadt und ein Spiel in Sandersdorf ausgetragen. So kann man am 07. das Duell Deutschland gegen Island, und am 12. die Partie Island gegen die Schweiz live verfolgen. Am 09.06. finden gleich 2 Spiele bei uns statt, nämlich Polen gegen Island und Deutschland gegen die Schweiz. Geplant ist, dass an diesem Tag ein "Harzer-Fußballtag" im Friedensstadion veranstaltet wird.

Wir freuen uns, dass die Wahl des Standorts für dieses Mini-Turnierunter anderem auf uns gefallen ist und hoffen, dass sich viele Interessierte finden, um dem Spektakel beizuwohnen! Weiter Informationen bekommen sie bei uns, sobald die Planungen vorangeschritten sind.