Fußball - UEFA-U19: Organisationsbesprechungen in Sandersdorf und Halberstadt

Anfang März hat bereits die Vorreise zur UEFA-U19-Frauen-Eliterunde in Sachsen-Anhalt stattgefunden. Seit dem geht es in der Organisation ins Details.

In den vergangenen Wochen hat sich das Organisations-Team des FSA mit den Vereinen, KFV und weiteren Verantwortlichen aus den Spielorten getroffen, um das Programm rund um die Spiele zu gestalten. Am 05. April war der FSA zunächst bei SG Union Sandersdorf zu Gast. Zwei Tage später ging es nach Halberstadt zum VfB Germania (siehe Bild). In der Hauptsache ging es in beiden Gesprächen um organisatorische Details für die einzelnen Spieltage. Nachdem das geklärt werden konnte, wurden Ideen für das Rahmenprogramm an beiden Spielorten gesammelt. 

Das weitere Vorgehen wird auf Basis der gesammelten Informationen im Organisationsteam besprochen. Wir halten euch dazu auf dieser Seite auf dem Laufenden.

Hier noch der Link zur ersten Newsmeldung auf der Internetseite des DFB:

http://www.dfb.de/news/detail/u-19-eliterunde-der-frauen-in-sachsen-anhalt-165176/?no_cache=1&cHash=1f10bcc6e662fe27744d4cd3c8fc094a