Marcus Grund und Adrian Doci verabschiedet

FUSSBALL: Vor mehr als 1000 Zuschauern in der Halbzeit der Regionalliga-Begegnung gegen die BSG Chemie Leipzig verabschiedete der VfB Germania Halberstadt die Nachwuchsfußballer Marcus Grund und Adrian Doci in Richtung FCM. Beide spielten seit frühster Kindheit beim VfB Germania.

Marcus Grund absolvierte alle Nachwuchsmannschaften inclusive des DFB-Talentstützpunktsystems sowie des Leistungs-Zentrum-Nachwuchsfußball Systems des VfB Germania und wechselte im Juli in den B- Juniorenbereich des 1.FC Magdeburg.  Ardrian Doci begann ebenfalls, wie übrigens auch seine Brüder Kevin und Sami, beim VfB Germania Fußball zu spielen und fiel Vereinen wie RB Leipzig, VfL Wolfsburg und auch dem FC Magdeburg bei den Stützpunktvergleichen und D- Junioren Punktspielen auf. Seit August dieses Jahres spielt er nun bei den D- Junioren des 1.FCM.

Im Namen der Fußballnachwuchsabteilung wünschte Nachwuchsleiter Holger Eheleben, mit Unterstützung des Stadionsprechers und Ehrenmitglieds Bernd Waldow, alles Gute für die nächste Station ihrer Fußball-Laufbahn.