Weihnachtsschießen der Bogenschützen

Bogensport: Wie seit Jahren hat unser Vereinsmitglied Bianca wieder ein Weihnachtsschießen für unsere Sportgruppe organisiert. Mit einer hohen Beteiligung von 19 Schützen fand am 17.11.2017 unser Event zum 7. mal in der Halle statt.

Es wurde auf 7 Scheiben ( 18 m ) mit Weihnachtsmotiven und Einteilung der Gewinnklassen geschossen. Für unsere Einsteiger im Bogensport wurden die Scheiben auf einer kürzeren Entfernung aufgestellt.

Für diese Veranstaltung werden jährlich Auflagen mit Weihnachtsmotiven gestaltet. Auf diesen befinden sich dann Ziele, die in 4 Preisklassen eingeteilt sind. Jeder Treffer auf die Gewinnfelder ist mit Preisen verbunden, und das Aussuchen der Preise nach jeder Passe war wie immer sehr interessant. Die Preise wurden von Wilhelm, Christiane und Bianca von anderen Sponsoren zusammen getragen, und waren sehr begehrt. Die Kinder haben sich wieder ihre Weihnachtsgeschenke erschossen.

Unsere Schützin Christiane konnte leider aus gesundheitlichen Gründen nicht am Weihnachtsevent teilnehmen, da sie seit Monaten gesundheitliche Probleme hat. Wir wünschen ihr in diesem Zusammenhang alles Gute und eine baldige Genesung und bedanken uns für die zur Verfügung gestellten Präsente.

Wir möchten uns in diesem Zusammenhang recht herzlich bei unseren Sponsoren und unserem Vereinsmitglied Bianca für die Organisation und Durchführung des zur Tradition gewordenen Events zum Jahresabschluss bedanken.