Germania Nachwuchs gewinnt REWE Wette

Wettinitiator und Wettpate Jens Föllner betrachtete es am letzten Samstag mit einem Lächeln, als weit mehr als 50 Weihnachtsmänner und –frauen zur Einlösung der Wette auf dem Parkplatz des REWE Marktes in der Klusstraße erschienen, um die Wette zu gewinnen, die er mit dem Nachwuchs des VfB Germania Halberstadt vor über einer Woche eingegangen ist.

„Wir haben mit unseren Trainern in den zurückliegenden 10 Tagen viel gekurbelt und über unsere Teams geworben, dass wir genügend singende Weihnachtsmänner und-frauen pünktlich zum REWE Markt bringen. Die Schwierigkeit bestand im Zeitansatz und der Tatsache, dass einige Teams bei Hallenkreismeisterschaftsturnieren zeitgleich und außerhalb teilnahmen. Am Ende fiel mir ein Stein vom Herzen und wir haben als Nachwuchs Geschlossenheit zeigen können. Danke an alle Eltern, Omis und Opis sowie Spieler, die es eingerichtet haben. Natürlich ein Riesen Dank an Jens Föllner, der sich für diese Idee verantwortlich zeigt und mit dem wir seit Jahren sehr gut zusammenarbeiten.“ so Nachwuchsleiter Holger Eheleben.