Veranstaltungen des VfB Germania Halberstadt

Nicht nur auf dem Spielfeld geben unsere Spieler der 1. Herrenmannschaft alles. Auch außerhalb des Platzes stehen sie mit großem Engagement für Veranstaltungen des Vereins bereit.

So ist der VfB Germania an diesem Wochenende an 2 Veransaltungen präsent. Die erste Veranstaltung ist am 26.01.2018. Die 2. Halberstädter Eiszeit findet statt. Vom 26.01.-11.02.kann man auf dem Fischmarkt, auf einer Fläche von 450 qm², Schlittschuhlaufen. Unsere 1. Herrenmannschaft wird am Eröffnungstag einen Stand haben, wo ihr gegen die Spieler der Mannschaft Eisfußball spielen und Eislaufen könnt. Außerdem bekommt jeder, der mit einem Germania-Schal oder Trikot kommt, einen 0,50€ Heißgetränke Rabatt!

Die zweite Veranstaltung ist der 6. Kinderkrebshilfecup am 28.01. Auch hier werden die Germanen vertreten sein. Ab 13.30 Uhr stehen sie für eine Autogrammstunde zur Verfügung und um 14.30 Uhr werden sie die Siegerpokale für die Bambinis übergeben. Zusätzlich wird Christoph Klötzer in den Pausen als Torwart für das Torwandschießen den Kids zur Seite stehen.

Wir wünschen unseren Spielern und allen Teilnehmern viel Spaß!