· 

Kurzinterview mit Hasan Pepic

Pünktlich zum Wochenstart das erste Kurzinterview mit Hasan Pepic


 

⚫ Bist Du gut hier in Halberstadt angekommen? Wie hat Dich die Mannschaft aufgenommen?

 

Ja, sehr gut sogar. Bis jetzt passt alles.

 

🔴Du hast eine Zeit lang bei Juventus Turin gespielt. Wie war Deine Zeit dort?

 

Es war jetzt nichts Besonderes. Ich habe nur bei den Profis trainiert, habe aber bei der zweiten Mannschaft gespielt. Ich war auch nur 6 oder 7 Monate da, weil ich das erste halbe Jahr an Dresden ausgeliehen war und habe dann dort die Rückrunde gespielt, die Sommervorbereitung mitgemacht und ich habe dann meinen Vertrag aufgelöst.

 

⚪ Wie kam es, dass Du bei solch einen Verein gespielt hast?

 

Früher waren meine Leistungen besser als heute *lach*

 

⚫ War das Dein prägendster Moment in Deiner Karriere oder gibt es andere?

 

Ja, also es war auf jeden Fall schön, aber an die Zeit, an die ich mich am liebsten erinnere, war in Dresden, auch wegen der Zuschauer.

 

🔴Worauf freust du dich hier am meisten?

 

Dass ich wieder Fußball spielen darf und wir möglichst viele Punkte holen werden.

 

Wir wünschen viel Erfolg!