Traditionelles Trainingslager

Fußball:

Bereits zum 22.Mal holen sich Germanias Nachwuchsfußballer den letzten Schliff für den Rest der Saison. Am Mittelmeer.

43 Spieler aus dem Bereich D-,C- und B- Junioren setzten sich am Freitag zusammen mit Freunden und Eltern zu dem traditionellen Trainingslager in Verbindung mit einem internationalen Fußballturnier im spanischen Roses in Bewegung.

Wie in den Jahren zuvor, stehen tägliche Trainingseinheiten am Strand, auf Kunstrasenplätzen und auch im Mittelmehr auf dem Plan. Internationale Gegner erwarten Germanias C- Junioren zu vier Freundschaftsspielen. Die Eltern und Freunde werden zweimal gegen Spanische bzw Marokkanische Freizeitmannschaften auf dem Platz stehen.

Die obligatorische Barcelona-Rundfahrt mit Besichtigung des Stadions „Camp Nou“ sowie eine „Paint-Ball“-Einheit werden unter anderem als Freizeitangebot für die komplette Reisegruppe organisiert werden.

Kommendes Wochenende werden die Germanen dann sicher mit vielen positiven Eindrücken aus

dem „Wolf-Reise“Bus am Halberstädter Friedensstadion steigen.