Sieg im Kreispokal-Halbfinale

Fußball/E1-Junioren:

Nach dem 10:1 Punktspielsieg vor Wochenfrist in Zilly kam es nun im Kreispokal Halbfinale zum erneuten aufeunandertreffen. Auch diesmal bestimmten die Germanen das Spiel und gingen gleich mit dem ersten Angriff in Führung.

Leon Wolff zog einfach mal aus der Distanz ab und traf genau in den Winkel.Auch danach betimmte der VfB das Geschehen ud legte wiederum durch Leon Wolff nach.

Einen schnell vorgetragener Angriff über vier Stationen brauchte er dann nur noch über die Linie drücken.Mit einem Hattrick entschied dann auch Leon das Spiel bevor sich auch noch Alexander Michl in die Torschützenliste eintragen durfte.

Kurz vor der Halbzeit dann noch der Ehrentreffer vom TSV Zilly.

In der Zweiten Hälfte passierte dann nichts mehr und die Germanen zogen damit zum vietren mal hintereinander ins Finale ein.

Gegner wird dann die SG Darlingerode/Drübeck sein.