Vereinstour bei Meteor Wegeleben

Fußball/1.Herren:

Parallel zum Start der Saisonvorbereitung statteten die beiden Germania-Spieler Philipp Blume und Fabian Guderitz für das aktuelle Training der unter der Schirmherrschaft der HALBERSTADTWERKE stehenden „Vereinstour“ vergangene Woche dem SV Meteor Wegeleben einen Besuch ab.

Dabei auf dem Plan der beiden Regionalliga-Fußballer: eine Übungseinheit mit der dortigen E-Jugend. Die Bambini-Kicker um den sonstigen Nachwuchstrainer Andre Brakebusch durften sich dieses Mal über ein rund zweistündiges Training mit zahlreichen Übungen zur Verbesserung von Ballhandling und Passspiel freuen.

An diesem Tag trainierten insgesamt 11 Kinder der Jugendmannschaft im Rahmen der Partneraktion auf dem Vereinsgelände „Am Goldbach“.