Ergebnisse vom Wochenende

Ein spielreiches Wochenende liegt zurück. Von den jüngsten Spielern Germanias bis hin zu der Regionalliga Mannschaft hatten fast alle Altersklassen Pflichspiele. Die F1- und F2-Junioren gewannen jeweils ihre Spiele gegen SV Grün-Weiß Hasselfelde (10:0) und FSV 1920 Sargstedt (5:3). Unsere B-Junioren gewannen auswärts beim VfL Halle mit einem 2:4. Soverän gewannen auch die C1-Junioren gegen SG Reppichau mit 8:5. Die D2-Junioren des VfB Germania Halberstadt unterlagen hingegen zu Hause dem SV Wanzleben mit 5:7. UNsere E3-Junioren unterlagen knapp dem SV Meteor Wegeleben mit 4:3. Ebenfalls eine Niederlage fuhren die C3-Junioren in Schwanebeck ein (3:2). Weiterhin verloren die D1-Junioren knapp in Haldensleben (1:0). Auf der anderen Seite gewannen die C2-Junioren auswärts gegen SG Gernrode mit 3:6. Leider verloren jedoch unsere A-Junioren zu Hause gegen Union Schönebeck mit 1:3. Die Spielgmeinschaft Harz II fuhr gegen Spg. Rot. Aschersleben/ Eintr. Winningen einen deutlichen Sieg mit 2:5 ein.

Nähere Informationen und Details zu den einzelnen Spielen finden Sie HIER