Ergebnisse vom Wochenende

Am Wochenende gingen die Jugend- und Männermannschaften der VfB Germania Halberstadt wieder auf Punktejagd.
Den Start machten am Freitag die Zweitbesetzung der D-Junioren. Sie spielten zu Hause unentschieden (2:2) gegen SV Lok Aschersleben.
Am Samstag startete die B2 zu Hause gegen die TuS Magdeburg und verlor mit einem deutlichen 0:4. Darauf folgte die Regionalliga Nordost Partie unserer 1. Männer auswärts bei Lokomotive Leipzig. Sie gewannen ihr zweites Auswärtsspiel der Saison mit 0:1. Die zweite Männermannschaft spielte zu Hause gegen die Zweite aus Blankenburg und und verlor mit einem 1:3.

Am Sonntag starteten dann die zweite D-Jugend zu Hause gegen den Tabellennachbarn aus Börde und gewannen mit einem 6:3. Auswärts spielte die zweite C-Jugend gegen Sargstedt mit 0:3.  Die Erstvertretung der C-Junioren bewies sich vor heimischem Publikum gegen den Burger BC mit einem 5:2 Sieg. In der Verbandsliga Nord der B-Jugend kam es zum Topduell 1.FC Magdeburg II gegen unsere B-Jugend. Dieses Spiel endete mit einem 0:0 unentschieden. Abschließend mussten die A-Jugend nach zwei Wochen Pause wieder ein Testspiel bestreiten. Die Jungs von Trainer Florian Köhler gewannen zu Hause gegen den Tabellennachbarn aus Bennstedt mit 6:1.