·

E- und F-Junioren sind Kreismeiser, D- und B-Junioren auf dem Weg zur Landesmeisterschaft

Ein erfolgreiches Wochenende liegt hinter den Jugendmannschaften des VfB Germania Halberstadt.

Die E-1 Junioren konnten sich den Titel des Hallen-Kreismeisters in der Heimatstadt sichern. Die zweite Mannschaft der Unter-11-Jährigen hat die Endrunde erreicht und präsentierte sich gut in einem starken Teilnehmerfeld.

Auch die F-1 Junioren nahmen an der Hallen-Kreismeisterschaft in der Völkerfreundschaft teil und holten sich den Titel in ihrer Altersklasse.

Bereits am Samstag nahmen die B-1 Junioren des VfB an der Zwischenrunde zur Landesmeisterschaft im Futsal in Bernburg teil und erreichten als Gruppensieger die Endrunde.

Ebenfalls als souveräner Gruppensieger in der Vorrunde zur Landesmeisterschaft im Futsal qualifizierte sich unsere D-1 für die Endrunde.